Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1950 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr S. am 14.03.2024:

Ich brauchte ein paar Tage Auszeit, mit dem Kronthaler habe ich die beste Umgebung für diese Auszeit verbunden mit schönem Wellnessbereich gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten ein Genuss. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch auch wenn die Anreise geradem mal 20 Minuten von mir zuhause benötigt.
99.0%

Herr S. am 14.03.2024:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einem einzigartigen Hotel. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist besonders herauszuheben. Vielen Dank
97.0%

Frau S. am 14.03.2024:

Es war wie immer ein sehr erholsamer Urlaub und wir werden wiederkommen wie jedes Jahr 😁
89.1%

Frau M. am 14.03.2024:

Sehr schönes Hotel, tolles Essen und super Service. Schönen spa Bereich und tolle Massagen.
97.9%

Frau Dr. H. am 11.03.2024:

Perfekt für unser Wellness Wochenende
90.8%

Herr W. am 11.03.2024:

Ein Urlaub im Hotel Das Kronthaler, in Achenkirch (AT) erfüllt mehr als man sich vorstellen und wünschen konnte. Vom herzlichen Empfang mit Willkommensgetränk auf der Terrasse mit Aussicht auf den Achensee, über ein wunderbares Bauwerk mit Charm bis hin zu aufmerksamen und sehr freundlichen sowie flexiblen Mitarbeitenden. Begleitet mit Erholung, Aktivität und purem Genuss. Immer wieder gerne!
100.0%

Herr G. am 11.03.2024:

Ein wirklich schöner, entspannter und erholsamer Aufenthalt. Wir hatten zwei Wünsche, die vor unserer Anreise dem Hotel mitgeteilt haben und beide wurden uns erfüllt. Das war echt SUPER und danke dafür. Das Personal ist überall stets freundlich. Unser Tisch zum Frühstück und Abendessen war der Hit. Das Essen war sehr gut vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum Abendessen ein Genuss. Garagenplatz mit E-Auto Ladestationen gebührenfrei.
95.8%

Herr Dr. B. am 11.03.2024:

Das Kronthaler ist für uns wie ein zweites Zuhause: Ankommen und Wohlfühlen, Dank des zuvorkommenden und sehr freundlichen Personals, des hochwertigen und vielfältigen Speiseangebots, der stilvollen und wohnlichen Einrichtung und des wohltuenden Spa- und Wellnessangebots zum Entspannen. Jeder Aufenthalt wird zu einem besonderen Erlebnis und macht Lust auf ein weiteres Mal...
99.1%

Herr S. am 11.03.2024:

Sehr geehrtes Kronthaler-Team, wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Noch recht herzlichen Dank, dass wir ein up-grade für ein grösseres Zimmer bekommen haben. Alle Angestellten waren zuvorkommend und ausnahmslos sehr nett und freundlich. Das Gastro-Angebot war super und ein grosses Lob an die Küche. Die Bade- und Sauna Landschaft sucht seines gleichen. Nochmals vielen Dank wir kommen gerne wieder. Freundliche Grüsse Susanne und Markus Schär
100.0%

Herr S. am 07.03.2024:

...der TOP-Gesamteindruck wurde wieder durch nichts beeinträchtigt!
99.1%
Seite 8 von 349