Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1925 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr O. am 18.03.2024:

Alles in allem ein schönes Hotel in herausragender Lage. Der Service und alle Mitarbeiter des Hauses sind stets zuvorkommend und authentisch freundlich. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird hervorragend Rücksicht genommen! Einzig der Wellnessbereich (insbesondere der Saunabereich) entspricht nicht unseren Vorstellungen von einer Wohlfühloase. Es fehlt die kuschelige und heimelige Atmosphäre, die einlädt ein wenig abzuschweifen und den Tag mit nichts tun zu genießen. Der Ruhebereich war leider viel zu unruhig und erinnerte eher an eine Therme oder ein öffentliches Bad. Wir würden uns hier mehr Gemütlichkeit wünschen, um wieder zu kommen.
85.5%

Frau A. am 18.03.2024:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Erholungsfaktor ist sehr hoch. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
100.0%

Herr Z. am 18.03.2024:

Vielen Dank für die gastfreundliche Zeit in Ihrem Haus. Modern, sauber, tolles Essen auf hohen Niveau. Mitarbeiter sehr freundlich. Man wird nicht versorgt sondern umsorgt. Vielen Dank
100.0%

Herr B. am 18.03.2024:

wie vorher geschrieben, wir kommen gerne wieder und ich freue mich auf nächstes Jahr
97.6%

Frau S. am 18.03.2024:

Ein schöner erholsamer Urlaub. Rundum zufrieden. Danke an das tolle Team.
97.0%

Herr K. am 18.03.2024:

Es war zum wiederholten Male einer der schönsten Aufenthalte im Kronthaler .
95.0%

Herr K. am 18.03.2024:

Ein wunderbares Hotel, in das wir immer wieder sehr gerne kommen und \"abschalten\" können! Ein tolles Team mit wunderbarem Service und für uns auch kulinarisch immer ein Volltreffer! Bis zum nächsten Mal in Achenkirch ...
99.2%

Herr S. am 14.03.2024:

Ich brauchte ein paar Tage Auszeit, mit dem Kronthaler habe ich die beste Umgebung für diese Auszeit verbunden mit schönem Wellnessbereich gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten ein Genuss. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch auch wenn die Anreise geradem mal 20 Minuten von mir zuhause benötigt.
99.0%

Herr S. am 14.03.2024:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einem einzigartigen Hotel. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist besonders herauszuheben. Vielen Dank
97.0%

Frau S. am 14.03.2024:

Es war wie immer ein sehr erholsamer Urlaub und wir werden wiederkommen wie jedes Jahr 😁
89.1%
Seite 6 von 347