Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1947 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr A. am 17.04.2024:

Der Aufenthalt war wie immer spitzenmäßig. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und konnten uns richtig gut erholen. Danke dafür!
99.2%

Herr D. am 16.04.2024:

Wir hatten den Hotelaufenthalt als Geschenk von unseren Kindern bekommen. Zuerst sehr skeptisch, dann jedoch begeistert. Noch nie war uns ein derart höfliches, freundliches und zuvorkommendes Personal begegnet. Das Essen ein Traum - vorzügliche Küche. Das Zimmer sehr großzügig geschnitten mit großem Balkon und (zumindest bei uns) mit Blick in das Achental bzw. den Achensee. Es waren Tage (auch das Wetter hat \"gepaßt\"), die wir so schnell nicht vergessen werden. Das alles hat natürlich seinen Preis, wir wollen es trotzdem wiederholen und beginnen schon mit der Bildung von Rücklagen.
97.0%

Frau G. am 16.04.2024:

Sehr gut geschultes zuvorkommend Personal. Sehr exklusives Haus in dem auch auf viele Kleinigkeiten Wert gelegt wird, die man sonst oft vergisst.
96.1%

Frau A. am 16.04.2024:

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Wellnessanlage. Die Mitarbeiter sind alle SEHR zuvorkommend. Wir empfehlen das Hotel weiter! :-)
95.0%

Frau P. am 11.04.2024:

Der Aufenthalt war wieder einmal eine schöne Auszeit, um runterzufahren und abzuschalten.
96.5%

Frau M. am 11.04.2024:

Hallo zusammen, ein riesen Lob an das gesamte Team, es war wundervoll bei euch. Egal ob Essen, Sauna, wünsche o.ä., das beste Hotel wo wir je waren. Wir kommen wieder. Vielen Dank, macht weiter so.
100.0%

Herr R. am 11.04.2024:

Wir kommen immer wieder ins Kronthaler und die Erwartungen an den Aufenthalt sind hoch. Auch dieses Mal war unser Kurzurlaub zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt: der Service, das Zimmer, der Wellness-Bereich, die Kosmetikabteilung und das Restaurant waren absolut perfekt.
97.1%

Herr E. am 11.04.2024:

Wir waren das erste Mal im Kronthaler für 3 Übernachtungen und werden wiederkommen. Der Wettergott hatte für uns \"Sonne satt\" gebucht, konnten somit unseren Outdoor-Aktivitäten uneingeschränkt nachgehen. Trotzdem besuchten wir täglich den schönen Spa-Bereich. Erwähnenswert ist die großzügige Öffnungszeit des Pools . Die Auswahl der Speisen ließ keine Wünsche offen und die Lage des Hauses ist traumhaft. Die zuvorkommende keinesfalls aufdringlich wirkenden Mitarbeitern war jederzeit spürbar. Klare Weiterempfehlung!
97.8%

Herr A. am 08.04.2024:

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage. Den wirklichen Unterschied zu anderen Wellness Hotels macht aber das wundervolle Personal. Mein Kompliment, selten so viele nette hilfsbereite und nette Mitarbeiter gesehen wie hier im Kronthaler.
92.2%

Frau G. am 08.04.2024:

Wir sind absolut begeistert von Hotel, Service und allem Drum und Dran. Kommen sicher wieder.
99.0%
Seite 3 von 349