Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1940 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau U. am 04.03.2024:

Ein ganz besonderer Aufenthalt im individueller und persönlicher Atmosphäre. Hierhin kommt man gerne zurück!
99.6%

Herr S. am 04.03.2024:

Klasse Hotel, sehr freundliches Team und super Service. Vielen Dank, wir werden wiederkommen!
95.6%

Herr L. am 04.03.2024:

Under Ferienaufenthalt im Hotel Kronthaler war sehr schön und angeneh. Das Zimmer ist wunderschön und wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Essen war an jeder Tageszeit vorzüglich und auch fürs Auge sehr schön angerichtet. Die Wellnessanlage ist sehr schön und sauber. Unser Gesamteindruck ist: Top Adresse. Danke allen für die Gastfreundschaft.
99.2%

Frau P. am 04.03.2024:

Wir hatten entspannte Tage, umsorgt von ausgezeichnetem Essen und überaus bemühtem und freundlichem Service.
97.0%

Frau J. am 02.03.2024:

Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt im \"Das Kronthaler\" , welchen wir sehr genossen haben. Angefangen von dem sehr netten Empfang durch Frau Seyr an der Rezeption , bis zum super Service im Restaurant durch den Herrn Schober und die sehr zuvorkommende Bedienung seitens Mathias und Florian. Es war ein rundum gelungener Urlaub im gehobenen Ambiente. Sehr gerne wieder!!!!
100.0%

Frau H. am 02.03.2024:

Unser erster, aber sicher nicht letzter Urlaub im Hotel war insgesamt klasse. Das ging beim check in los uns endete erst beim check out. Dazwischen leckeres Essen, tolle Kurse für Sport und Entspannung, ein angenehm temperierter Pool, genügend Liegen, aufmerksames Personal und nicht zu vergessen die sehr guten Massagen. Wir haben das Haus gerne weiterempfohlen.
99.1%

Frau H. am 01.03.2024:

Wunderschönes Hotel mit großen Zimmern, guter Ausstattung, alles sehr sauber, gesunden Essen, sehr schön zubereitet,ganz ,besonders zu erwähnen ist die Käseauswahl am Abend, ein schöner Wellnessbereich mit Innen- und Außen Pool, gepflegte Saunen, superfreundliches und hilfsbereites Person, die meisten arbeiten schon viele Jahre dort, was ja auch für das Klima des Hotels spricht. Große Garage vorhanden.
100.0%

Herr M. am 01.03.2024:

Sehr nettes Personal, Zimmer waren sehr Sauber und Das Essen war auch sehr gut! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt
97.5%

Frau A. am 01.03.2024:

Wir haben nun schon mehrere Male unseren Skiurlaub im Kronthaler verbracht und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Die einzigartige Lage am Waldrand mit dem bequemen Ski-in/Ski-out , der schön gestaltete Wellnessbereich, die Aktivangebote (u.A. auch Yogakurse) , die Sauberkeit und Freundlichkeit im ganzen Haus hat uns immer wieder dorthin zurückgeführt. Dieses Hotel mit seinem Konzept ist wunderbar durchdacht , so dass man sich hier rundum wohlfühlen kann. Besonders genossen haben wir das Essen im Restaurant, vom vitalen Frühstück über die Nachmittagsjause (inkl. Suppe, Salatbuffet, warme Speise und Kuchen) bis hin zum 4-Gänge Gourmet Menu am Abend. Die Bedienung im Restaurant ist zuvorkommend, professionell und doch herzlich. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und wertgeschätzt. Das ganze Hotel strahlt eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, auf die wir uns immer wieder freuen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team im Kronthaler, macht weiter so :)
100.0%

Herr S. am 28.02.2024:

Wir fühlen uns in eurer freundschaftlichen Atmosphäre sehr wohl, es fühlt sich immer wie eine \"Zweite\" Heimat an. Das Essen ist ausgewogen, die Qualität auf Spitzenniveau und für jeden etwas dabei! Ebenso sind unverträglichkeiten für euch kein Problem, das ist in den meisten Hotels noch ein Problem. Alles in allem wir kommen immer wieder gerne zu Euch ins \"Das Kronthaler\"!
94.3%
Seite 5 von 344