Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1925 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau H. am 03.04.2024:

Liebes Das Kronthaler Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für den kurzen, aber ganz wundervollen Urlaub bedanken. Man ist bei euch kein Gast, sondern fühlt sich immer als Mitglied der Kronthaler Familie. Vielen lieben Dank und bis bald :-)
100.0%

Frau N. am 01.04.2024:

Das Kronthaler ist der ideale Ort um Kraft zu tanken. Besonders gut finde ich die Kombination aus sehr gutem Service, Wellness-Komfort und diversen sportlichen Angeboten. Auch der hauseigene Kräutergarten ist unbeschreiblich schön. Wir waren schon viele Male in das Kronthaler und kommen immer gerne wieder.
88.0%

Herr B. am 31.03.2024:

Ein rundum gelungener Urlaub mit tollen Eindrücken vom Hotel und der sehr schönen Landschaft. Super aufmerksames Personal und abwechslungsreiches, sehr gutes Essen. Die Sauna- und Badelandschaft lässt keine Wünsche offen!
100.0%

Frau R. am 30.03.2024:

Ein großartiger Ort, ein fantastisches Hotel, das mit seinem direkten Blick u.a. auf den Achensee und den Anblick auf die herrliche Bergwand und den Weitblick ins Karwendelgebirge schon Erholung bringt. Vier Nächte waren wir (ein Paar) dort und haben Hochgenuss durch feinste Kulinarik den gesamten Tag hindurch genossen; das Personal, egal ob beginnend an der Rezeption bis hin zum Restaurant oder im Wellnessbereich, ist außergewöhnlich vornehm, zuvorkommend, legt einen überaus gepflegten Ton an den Tag und trägt immer ein Lächeln im Gesicht. Man gewann den Eindruck, dass sie gerne ihre Arbeit, sie liefern besten Service. Grandios! Alles ist von der Pieke auf makellos sauber sowie ordentlich. Die Zimmer sind wunderschön. Egal wohin man sieht, alles ist mit viel Liebe zum Detail und Geschmack aufeinander abgestimmt. Wenn man das Hotel betrifft, duftet es nach Holz, die Farben sind natürlich, harmonieren. Ein Traum zur Erholung, das alle Sinne berührt. Macht weiter so! Und wir kommen definitiv wieder.
100.0%

Frau G. am 30.03.2024:

Ankommen , wohlfühlen.
95.0%

Frau E. am 29.03.2024:

Es war wie immer alles perfekte ab dem ersten Moment, eine so wertvolle und wunderschöne Zeit. Ich bin so dankbar diesen Ort kennen zu dürfen und schätze alles an dieser Atmosphäre die man kaum beschreiben kann, sondern wünsche es jedem das er es mal erlebt darf. Es fühlt sich alles so vertraut und leicht an. Man kann in so kurzer Zeit so ankommen, völlig entspannen und alles vergessen. Ich werde immer wiederkommen! Danke von Herzen.
100.0%

Mrs V. am 28.03.2024:

Once more our stay @ Krontahler was a fine experience. Friendly and welcoming on all levels - superior accommodation and a lot activities organised by the hotel itself - Balanced and healthy kitchen! Will come back!
98.8%

Frau S. am 28.03.2024:

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage. Außerordentlich freundliches und serviceorientiertes Personal.
92.0%

Herr E. am 28.03.2024:

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern. Die Bediensteten tun alles damit man sich wohl fühlt
100.0%

Frau G. am 27.03.2024:

Ein wunderschöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel - alles perfekt und besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben.
98.7%
Seite 4 von 347