Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1942 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr Prof. Dr. S. am 04.03.2024:

Wie immer bestimmten ein hervorragender Service, die große Herzlichkeit aller Akteure und das sehr gutes Essen meinen Kurzaufenthalt. Ich komme seit 8-9 Jahren regelmäßig und mehrmals im Jahr in DAS KRONTHALER und wurde bislang noch nie enttäuscht. Das Hotel habe ich vielfach im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Mit dem geplanten Ausbau des Wellnessbereichs wird das Hotel sicherlich noch attraktiver. Der nächste und 3. Aufenthalt in 2024 steht bereits in drei Wochen an.
98.8%

Frau R. am 04.03.2024:

Im Kronthaler fühle ich mich, als wäre es das höchste Ziel jedes einzelnen Mitarbeiters, mir persönlich die schönste erdenkliche Zeit zu bereiten. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung, dem Essen, dem Programm und dem gesamten Erlebnis wider. Bis ins kleinste Detail lässt sich die Mühe und Zuwendung aller Parteien spüren, was das Kronthaler für mich zu einem perfekten Ort der Erholung macht. Danke an das gesamte Team dafür!
98.7%

Frau F. am 04.03.2024:

Gesamtkonzept des Hotels ist stimmig, sehr schön eingerichtet Zimmer, tolles Angebot an Treatments und Aktivitäten, sehr zuvorkommender Service im Restaurant und an beiden Bars. Wellnessbereich etwas klein, wenn das Hotel ausgelastet ist. Die Ruheräume hinten im Saunabereich sind gut unterteilt und nett hergerichtet, allerdings etwas dunkel.
82.5%

Frau R. am 04.03.2024:

Wir durften zum zweiten Mal wundervolle Tage am Achensee verbringen - und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Insbesondere gefällt uns: - die wunderschöne und saubere Hotelanlage (Zimmer sehr geräumig, praktisch, sehr bequemes Bett) - das wunderbare, frische und vielseitige Essen (Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Abendessen) - die vielseitigen Möglichkeiten in der Region und im Hotel (kostenlos oder gegen sehr fairen Aufpreis: Yoga, Entspannung, Vermietung von Equipment - dieses Mal Snowboards, letztes Mal Bikes - Wanderungen, Wellness mit immer verfügbarem Wasser, Tees, Früchte/Nüsse/Trockenfrüchte, Massagen, Gym,...) - die stets sehr freundliche und zuvorkommende Hotelangestellte Herzlichen Dank und gerne wieder!
94.6%

Herr K. am 04.03.2024:

Tolles Hideaway in schöner Alleinlage mit Aussicht auf den Achensee. Der herzliche Service und das sehr gute Essen runden das Erlebnis ab. Gerne wieder. Einziger Kritikpunkt ist der mitterlweile etwas in die Jahre gekommene Wellnessbereich. Insbesondere Liegeflächen wie z.B. Betten, Schaukeln etc. werden vermisst. Der Pool, insbesondere Aussen, ist 2 Grad zu kalt um sich dort länger aufhalten zu können.
93.5%

Frau T. am 04.03.2024:

We had a great stay, not a bad word to say about the accommodation, the area, the staff. I will come back
97.4%

Frau U. am 04.03.2024:

Ein ganz besonderer Aufenthalt im individueller und persönlicher Atmosphäre. Hierhin kommt man gerne zurück!
99.6%

Herr S. am 04.03.2024:

Klasse Hotel, sehr freundliches Team und super Service. Vielen Dank, wir werden wiederkommen!
95.6%

Herr L. am 04.03.2024:

Under Ferienaufenthalt im Hotel Kronthaler war sehr schön und angeneh. Das Zimmer ist wunderschön und wurde immer sehr sauber gereinigt. Das Essen war an jeder Tageszeit vorzüglich und auch fürs Auge sehr schön angerichtet. Die Wellnessanlage ist sehr schön und sauber. Unser Gesamteindruck ist: Top Adresse. Danke allen für die Gastfreundschaft.
99.2%

Frau P. am 04.03.2024:

Wir hatten entspannte Tage, umsorgt von ausgezeichnetem Essen und überaus bemühtem und freundlichem Service.
97.0%
Seite 10 von 349