Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1942 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr K. am 22.02.2024:

Der Besuch war sehr angenehm, der Service umfassend. Vom Empfang mit der Führung durch das Hotel über die Ausstattung des Hotels -Pools in denen man wirklich schwimmen und nicht nur plantschen kann- einer sehr guten Saunalandschaft mit einer finnischen Sauna, die auch wirklich über 80°C temperiert ist, der Höflichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Essen. Ein Besuchsgrund für uns war auch die Einstellung des Hoteliers zu Themen, die jeder der es will auch herausfinden kann. Wir kommen wieder.
100.0%

Herr R. am 22.02.2024:

Ganz tolles Hotel mit einem fantastischen Team. Wir waren schon einige Male hier und kommen sehr gerne wieder !
97.2%

Frau W. am 21.02.2024:

Das Kronthaler ist eines dieser wenigen Hotels bei dem für uns alles stimmt. Das Wohlgefühl, das ausgezeichnete Essen und vor allem die herzlichen und lieben Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach wohl und die Auszeit vom Alltag dort ist so erholsam, dass sie noch nachwirkt. Wir kommen sehr gerne wieder.
99.1%

Herr D. am 19.02.2024:

Das Kronthaler ist ein wunderbares Wellness-Hotel mit Ski-In und Ski-Out in dem es vor allen Dingen \"menschelt\", das spürt man an allen Ecken und Enden, vor allen Dingen bei den sehr freundlichen, aber dennoch immer authentischen Mitarbeitern.
95.8%

Herr K. am 19.02.2024:

Wir können über unseren Aufenthalt nur positives berichten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war toll, das Personal in jeder Hinsicht überfreundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auf jeden Geschmack abgestimmt, das Nachmittagslunch ist auch hervorragend für den kleinen Hunger zwischendurch. Ja wir waren begeistert, auch nicht zu vergessen die guten Massagen und Wellnessanwendungen die wir genossen haben. Wir empfehlen ihr Hotel auf jeden Fall weiter und werden selbst auch wieder kommen.
92.0%

Frau B. am 19.02.2024:

Es hat rundum alles gestimmt, einfach ein perfekter Urlaub !
99.2%

Herr W. am 19.02.2024:

Sehr schönes Wellnesshotel mit viel Charme, vielen schönen Details und tollen Leistungen.
91.8%

Herr K. am 19.02.2024:

Einfach ein wunderschöner und erholsamer Urlaub !
96.3%

Frau T. am 19.02.2024:

Wir haben eine wunderschöne Zeit in ihrem Hotel erlebt. Dank der Freundlichkeit des Personals, der liebevollen Einrichtung, den gesunden und leckeren Essen, den tollen Angebote wie Waldbaden, Yoga und der friedlichen und ruhigen Atmosphäre konnten wir einen erholsamen und entspannten Urlaub im Kronthaler genießen.
99.3%

Frau W. am 19.02.2024:

traumhafte, abwechslungsreiche Urlaubstage mit absolutem Wohlfühlcharakter.
100.0%
Seite 13 von 349