Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1944 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau M. am 26.02.2024:

Tolles Hotel, perfekte Lage zur Piste. Ski-in, Ski-out! Vom Skidepot gleich auf die Piste. Phantastische Architektur. Fügt sich perfekt in die Natur ein. Schon beim Betreten des Foyers spürt und riecht man die Natur. Nichts ist eng. Überall findet sich Weitläufigkeit. Das Personal ist perfekt geschult. Aufmerksam und zuvorkommend. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt und nicht im Weg. Das Hotel hat sich auf die neuen Trends in punkto Essen eingestellt. Vegan , vegetarisch , low carb , lactosefrei . Alles ist möglich. Ein tolles Haus. Wir kommen wieder.
93.3%

Herr J. am 26.02.2024:

hervorragendes Hotel das insbesondere mit bestem Personal glänzt. Wer sich hier nicht wohlfühlt macht etwas falsch!
95.7%

Frau M. am 26.02.2024:

Es waren 2 superschöne Tage im Hotel. Die Massage, das Wellnessangebot und auch kulinarisch wurden wir Top verwöhnt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels bis zum Skivergnügen sind optimal. Das Zimmer war superschön und gemütlich. Ich kann es nur weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.
98.8%

Frau S. am 26.02.2024:

Herzlichen Dank, an Sie, lieber Herr Hlebaina, und das gesamte Kronthaler-Team, dass wir zum sechsten Mal Ihre Gäste sein durften und wir gestärkt, voller wunderschöner Erinnerungen an unseren Urlaub, nach Hause zurückgekehrt sind. Das Kronthaler ist für uns ein ganz besonderer, magischer Ort - eine grandiose Mischung aus Perfektion, Luxus, Gastfreundschaft und Service auf gleichbleibend höchstem Niveau, guter Laune und Lebensfreude.
98.2%

Frau T. am 23.02.2024:

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Kronthaler! Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen. Ganz herzlichen Dank an den tollen Service von M.Wurzer im Restaurant! Generell hat die Küche absolut überzeugt! Nicht ganz so zufrieden waren wir mit dem Wellnessbereich. Da ist noch Luft nach oben (Saunaaufguss könnte abwechslungsreicher sein, Liegen ewig besetzt obwohl kein Gast da ist. Wir würden das Hotel weiterempfehlen! Die Lage , Zimmer, Sauberkeit, Sportangebot, Küche - top!!
79.0%

Frau E. am 23.02.2024:

Wir haben wunderschöne und entspannte Tage im Hotel verbracht. Es war alles top und wir wären am Liebsten noch länger geblieben :-) Das Essen war rundum liebevoll zubereitet, immer sehr lecker und es gab auch sehr gesunde Auswahlmöglichkeiten. Das 5 Gänge Menu am Abend war wunderbar und auch unser Kellner Matthias war sehr herzlich. Besonders toll war die Porridge-Station beim Frühstück mit der hoteleigenen Mischung. Die Sportkurse mit Julia und Silke waren super, ebenso der Spa- und Poolbereich. Unser Zimmer war sehr sauber und groß. Dem ganzen Personal ist es wichtig, dass man schöne Tage verbringt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen :-)
100.0%

Herr Dipl.-Ing. P. am 23.02.2024:

Ein Hotel, in dem einfach alles durchdacht und perfekt ist - und vor allem - in dem ein guter Geist lebt. Danke an Herrn Hlebaina und das gesamte Team, danke für Ihre Menschlichkeit, Danke dafür, dass bei Ihnen jeder willkommen ist!
100.0%

Frau G. am 23.02.2024:

Die Gräbers können von einem rundum gelungenen Aufenthalt in Ihrem Haus berichten - für Körper, Geist und Seele war alles geboten- wir haben uns alle drei richtig gut erholt. Herzlichen Dank an alle!
99.6%

Herr K. am 22.02.2024:

Der Besuch war sehr angenehm, der Service umfassend. Vom Empfang mit der Führung durch das Hotel über die Ausstattung des Hotels -Pools in denen man wirklich schwimmen und nicht nur plantschen kann- einer sehr guten Saunalandschaft mit einer finnischen Sauna, die auch wirklich über 80°C temperiert ist, der Höflichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Essen. Ein Besuchsgrund für uns war auch die Einstellung des Hoteliers zu Themen, die jeder der es will auch herausfinden kann. Wir kommen wieder.
100.0%

Herr R. am 22.02.2024:

Ganz tolles Hotel mit einem fantastischen Team. Wir waren schon einige Male hier und kommen sehr gerne wieder !
97.2%
Seite 12 von 349