Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Telefon +49 35022 9130
Telefax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Jetzt buchen!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit89%
Weiterempfehlungsrate87%

bewerteten 623 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer89%
Google84%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr S. am 14.07.2023:

Ein malerisches Dörfchen mit einem super Konzept. Es hebt sich von der normalen Gastronomie ab. Toll weiter so
99.2%

Herr W. am 13.07.2023:

Bestes Hotel in der Umgebung mit perfektem Start zu allen Wanderungen. Außergewöhnlich und perfektes reichhaltiges Frühstücksbüffet
93.8%

Herr K. am 13.07.2023:

Die Sauna und umliegende Gebäude sind wunderschön. Ebenso das tolle Gelände mit den unglaublich schönen Felsen.
95.0%

Frau J. am 13.07.2023:

Der Ort hat eine wunderbare Lage und ist sehr gepflegt und sauber. Einfach ein toller Ort zum Entspannen und Erholen. Viele Wanderwege und Stiegen sind direkt zu Fuß zu erreichen.
98.0%

Herr E. am 13.07.2023:

- Es hat uns allen sehr gut gefallen, es war ein außergewöhnlicher Urlaub, jedoch auch entsprechend teuer
98.1%

Frau G. am 13.07.2023:

Ich war das erste Mal da und war total begeistert. Die Freizeitangebote sind so vielfältig, für jeden was dabei. Das Frühstücksbuffet und das Salatbuffet waren immer ganz lecker und liebevoll zubereitet. Gesünder geht nicht. Das ganze Personal war sehr nett und entgegenkommend. Ich werde Sie ganz sicher bald wieder besuchen. Einfach toll, dass es so etwas gibt und das ganz in meiner Nähe. Einfach Klasse. Vielen lieben Dank.
92.1%

Herr B. am 12.07.2023:

Ein wunderschönes Domizil, genialer Ausgangspunkt für viele Wanderungen, exzellente Bio-Küche bei fein gewählter Vielfältigkeit.
99.0%

Herr L. am 12.07.2023:

Ein kleines Paradies
90.0%

Frau T. am 12.07.2023:

Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war eins der Besten, was ich je hatte. Sehr große Auswahl, tolle Qualität, toll angerichtet und ein tollet Auftritt eines Frühstücksmitarbeiters mit seiner Gitarre.
93.0%

Herr A. am 12.07.2023:

Toller Ort, um ein paar Tage zu bleiben
98.2%
Seite 8 von 31