Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Phone +49 35022 9130
Fax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Book now!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction89%
Recommendation rate87%

reviewed by 541 guests
on 1 portal in the last 12 months

Hotel Barometer89%
Language

Hotel Barometer ratings

Nadine K. on 09.04.2024:

Prima
92.6%

Frau H. on 04.04.2024:

Das Biodorf Schmilka können wir nur weiter empfehlen. Für alle, die einfach mal der hektischen und künstlichen Welt entfliehen wollen. Einfach mal ein paar Tage frei von Elektrosmog , wieder einen Blick auf sich und seinem Körper gerichtet, mit dem Angebot der tollen Bio-Vitalstoffkost und der schönen, täglichen Rituale, die angeboten werden. \"Was gibt es Schöneres als die Liebe zur Einfachheit\" Zitat Pfarrer Kneipp. Für uns trifft das auf Schmilka zu und wir ziehen den Hut, so ein tolles Konzept mit einer so tollen Philosophie in unserer heutigen Welt durchzuziehen und zu Leben! Herzlichen Dank dafür Herr Hitzer und seinem gesamtes Team. Ihr macht die Welt ein ganzes Stück schöner!!!!!
99.3%

Frau C. on 04.04.2024:

In der schönen Natur - Felsen und Fluß - wandern - in der urigmoderne Sauna entspannen - artesanales Bersteinbier trinken - Zwiebelkuchen von der alten Mühlbäckerei kosten - vor dem wunderbaren Frühstück ein bisschen Sport für die Seele - ...... So kann man entspannt und glücklich zum Altag kehren.
98.8%

Frau L. on 04.04.2024:

Außergewöhnliches Konzept und außergewöhnliche Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
99.1%

Frau W. on 04.04.2024:

Es war eine gelungene Feier, und alle Gäste waren begeistert. Die Dekoration war sehr schön, das Buffet war sehr lecker und die Führung war super interessant. Der Empfang auf der Terrasse mit der Feuerschale war ein Highlight Vielen Dank für die die tolle Organisation.
97.8%

Frau R. on 27.03.2024:

Vor unsrem Aufenthalt noch nie von Schmilka gehört,und wirklich pos. überrascht.Mal ein ganz anderes Konzept. Verschiedene unterkunftmöglichkeiten über den kleinen pittoresken Ort verteilt. Unser Hotel Helvetia wunderschön direkt am Elbeufer.Besonders gefallen haben uns die zwar kleinen ,aber sehr zweckmäßigen,modernen Zimmer aus Zirbenholz (?) und die Sauna an der alten Mühle gefallen. Ruheraum eine kuschelige Sofalandschaft . Schöne Veranda zum Aufenthalt im Freien. Sehr lecker,variantenreich das 4 gängige Abendmenü .die vegane/veg.Variante war immer absolut lecker.Wir waren begeistert.
86.3%

Frau W. on 27.03.2024:

Wer Wert auf Bio Essen und ein gutes Konzept legt, ist in Schmilka gut aufgehoben. Ein schöner Ort, mit vielen verschiedenen Herbergen. Tolles Essen und ein schnuckeliger Ort. Freundliche Mitarbeiter und eine gute Atmosphäre. Wir werden sicher immer mal wieder kommen.
97.9%

Herr W. on 27.03.2024:

Tolles Konzept! Bio, nachhaltig, modern, innovativ. Für alle die achtsam durchs Leben gehen, tollen Urlaub machen wollen und weder Abstriche machen, noch auf ihre Werte verzichten müssen. So geht Urlaub im Jahre 2024
77.8%

Frau G. on 22.03.2024:

Wir sind sehr begeistert von dem Biorefugium und werden auf jeden Fall wiederkommen! Das ganzheitliche Konzept ist gut durchdacht und gut umgesetzt. Ein Highlight sind neben den historischen Gebäuden das tolle Frühstücksbuffet, die Sauna und der Ritualeplan, der es den Gästen ermöglicht kostenlos an vielfältigen und tollen Angeboten teilzunehmen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
96.4%

Frau R. on 22.03.2024:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren beeindruckt über die vielen Angebote, welche alle in unserem Aufenthalt inkludiert waren. Wir waren zum Jazzabend, haben eine tolle Wanderung mit Micha zu den Kraftorten erleben dürfen, haben die wunderschöne Sauna genossen und unsere morgendliche Yogastunde war wirklich sensationell. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, bei dem einfach alles gepasst hat... Danke schön.
100.0%
Page 5 of 36