Schmilka 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Phone +49 35022 9130
Fax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Book now!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction84%
Recommendation rate87%

reviewed by 267 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer87%
HolidayCheck82%
TripAdvisor90%
Google84%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau R. on 24.06.2020:

Unser Kurzurlaub in Schmilka war super, erholsam und ruhig.
90.9%

Frau M. on 23.06.2020:

Ein toller Ort, um zu entschleunigen und in der Natur die Seele baumeln zu lassen. Ein rundum gelungenes Konzept.
93.7%

Frau S. on 23.06.2020:

einmalig, ursprünglich, mit viel Liebe zum Detail und ein kulinarischer Hochgenuss
93.6%

Frau W. on 23.06.2020:

Ein rundum erholsamer und gelungener Aufenthalt trotz Corona Einschränkungen. Das Servicepersonal hat sich super bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.
91.9%

Frau C. on 23.06.2020:

Tolles Hotel mit super Ambiente und reichhaltigem Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
80.7%

Frau L. on 23.06.2020:

Masse statt Klasse, nett gedacht aber nicht gut gemacht. Bio und Plastik passen nicht zusammen. Ich möchte nicht, dass mein abgekürzter Name, mein Geschlecht und meine Stadt in der Bewertung erwähnt wird. Wenn ich das jedoch nicht anklicke, wird meine Bewertung nicht angenommen. Ich möchte aber anonym bewerten!
52.8%

Frau D. on 21.06.2020:

Ein ganz besonderer Ort mit tollem Ambiente . Liebevoll gestaltete Wohnungen mit absolutem Flair und ein einmaliges Management .
100.0%

Frau B. on 20.06.2020:

Wer Wandern mit Wellness kombinieren mag, ist in Schmilka genau richtig. Man kann direkt vor Ort loswandern und mit der großen Genußpauschale kann man sich im Anschluss rundum verwöhnen lassen. Wir kommen wieder.
99.4%

Frau Z. on 19.06.2020:

ein himmlisches Fleckchen Erde,bei dem alles so stimmig ist,das ein Wochenende sich wie eine ganze Woche Auszeit anfühlt. die Service Menschen und all die kleinen feinen Aufmerksamkeiten geben das Gefühl,angekommen und willkommen zu sein.
95.6%

Frau J. on 19.06.2020:

Wir haben hier mehrfach tolle Wochenenden verbracht und wurden dabei super betreut. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Personal sorgt stets dafür, dass man sich rund um die Uhr wohlfühlt.
100.0%
Page 2 of 9