Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Telefon +49 35022 9130
Telefax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Jetzt buchen!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit89%
Weiterempfehlungsrate88%

bewerteten 608 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer89%
Google84%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Eileen S. am 01.10.2023:

Ein toller Ort, Wo Gäste mit viel Hingabe empfangen, beherbergt und bewirtet werden. Suuuuuper Frühstück! Sehr Tolle Restaurants. Überall freundliche Mitarbeiter! Und man ist gleich im Wandergebiet. Wir kommen wieder!
77.3%

Frau Z. am 20.09.2023:

Wunderbares Refugium, hervorragendes Restaurant und eine glaubwürdige Philosophie - so geht Bio und Nachhaltigkeit im Tourismus!
98.8%

Frau G. am 19.09.2023:

Ein sehr schönes Bio Hotel mit vielen verschiedenen Wohnmöglichkeiten und einem sagenhaften Frühstück. Dieses ist vielleicht das Beste, was wir je in einem Hotel gesehen haben. Wir waren jeden Morgen glücklich, wenn wir beim Buffet angekommen sind. Wir waren mit meiner kleinen Tochter (2Jahre) unterwegs und konnten uns auch beim Essen entspannen, weil es einen Buddel - Kasten in direkter Nähe zu den Tischen gab. Dort konnte sich dann die Kleine beschäftigen, während wir uns weitere Kleinigkeiten vom Buffet geholt haben. Das Freizeitangebot ist auch super und wir hatten alle eine sehr erholsame Zeit. Wir haben es geliebt und haben es schon oft weiterempfohlen. Nächstes Jahr kommen wir wieder!
95.8%

Frau S. am 17.09.2023:

Wir haben 3 wunderbare Tage in Schmilka erlebt und konnten eine Jubiläumsfeier sehr entspannt genießen.
97.7%

Herr K. am 28.08.2023:

Nicht schlecht, aber Bahnverkehr (Nachts) muss man ertragen können. Buffet vom allerfeinsten.
77.9%

Frau W. am 28.08.2023:

Am besten das Refugium selbst besuchen und beurteilen, ob es gefällt.
91.0%

Herr H. am 21.08.2023:

Schmilka ist ein Ort, an den wir immer wieder gerne zurückkehren. Das Hotel Helvetia mit ausgezeichnetem Bio-Essen und dem sehr zuvorkommenden Personal ist einmalig, auch wegen der tollen Lage direkt an der Elbe!
99.2%

Frau M. am 21.08.2023:

Ein wundervolles Abenteuer! Ich hatte eine sehr gute Zeit und kann 'Schmilka' nur empfehlen! 💚
93.2%

Frau V. am 21.08.2023:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns jeden Morgen auf das reichhaltige Bio Frühstück gefreut. Da wir sehr viel gewandert sind, haben wir kein Gramm zugenommen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Abendessen können wir keine Aussage treffen.
92.5%

Herr K. am 19.08.2023:

Ausgesprochen exzellentes und vielfältiges Essen während unseres 4-tägigen Aufenthaltes. Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Elbe zum Frühstück sowie Abendessen. Rundum ein gelungener Aufenthalt.
88.1%
Seite 7 von 32