Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Telefon +49 35022 9130
Telefax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Jetzt buchen!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit89%
Weiterempfehlungsrate88%

bewerteten 607 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer89%
Google84%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr L. am 12.07.2023:

Ein kleines Paradies
90.0%

Frau T. am 12.07.2023:

Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war eins der Besten, was ich je hatte. Sehr große Auswahl, tolle Qualität, toll angerichtet und ein tollet Auftritt eines Frühstücksmitarbeiters mit seiner Gitarre.
93.0%

Herr A. am 12.07.2023:

Toller Ort, um ein paar Tage zu bleiben
98.2%

Herr K. am 10.07.2023:

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Kein Kühlschrank im Zimmer Keine Klimaanlage im Zimmer Unter einem 4 Sterne Hotel ist die Erwartung eigentlich sehr hoch. Aber vor Ort ist man dann enttäuscht.
65.0%

Herr C. am 02.07.2023:

Rundum gelungener Urlaub. Wunderschönes Hotel. Wir kommen gerne wieder!
99.3%

Frau H. am 01.07.2023:

Es war ein tolles Wochenende für uns. Alle Mitarbeiter super freundlich und das Frühstücksbuffet der Hammer. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es zu 100% weiter ;-)
98.8%

Herr F. am 24.06.2023:

Wir haben die Zeit, die Natur, das Ambiente und das leckere Essen sehr genossen. Besonders gefallen hat uns der Gesamteindruck des Refugiums. Von uns eine dicke Weiterempfehlung.
93.5%

Frau K. am 19.06.2023:

Hervorragendes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Ein RIESENGROSSES LOB geht hiermit an die Küche ;-) Tipp für Saunagänger: Unterkunft in der Nähe wählen. Ich fand den Fußmarsch (gute 5 Minuten) von der Villa Waldfrieden zur Sauna schon etwas nervig (bei gutem Wetter geht`s ja)
88.1%

Frau M. am 18.06.2023:

Der perfekte Ort für Entspannung, Genuss und Wanderungen. Das ganze Dorf ist unheimlich schön und einladend und unser Hotelzimmer mit Blick auf die Elbe war ein Traum. Klein aber fein, sehr durchdacht, warm und ganz besonders eingerichtet. Das Frühstück beinhaltet wirklich alles was das Herz begehrt wobei das Highlight eindeutig die kleine Eierstation zum selber braten und die Smoothiestation zum selber pürieren ist! Auch das Angebot am Abend war wirklich hoch qualitativ. Für uns wurde auf Nachfrage sogar ermöglicht zum Geburtstag eine Torte und einen Blumenstrauß angefertigt zu bekommen und das Personal hat problemlos, hilfsbereit und freundlich für uns einen Tisch für Überraschungsbesuch zurecht gemacht. Der Saunabreich mit einer finnischen und einer bio-Sauna ist ebenfalls sehr einladenden und perfekt zum entspannen nach einer langen Wanderung. Allerdings leider nur bis 20 Uhr geöffnet. Vielen Dank Liebes Schmilka Team für diesen wahnsinnig schönen Urlaub, wir kommen ganz sicher wieder!
98.6%

Herr L. am 18.06.2023:

Ein Ort zum Wohlfühlen, Abschalten, Genießen im Herzen des schönen Elbsandsteingebirges. Hier lebt man Service, Freundlichkeit und Bio. Wir kommen gerne wieder!
99.8%
Seite 10 von 33