Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com
https://www.daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit93%
Weiterempfehlungsrate93%

bewerteten 403 Gäste
auf 4 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer90%
HolidayCheck95%
TripAdvisor90%
Booking.com93%

Hotel Barometer Bewertungen

Herr S. am 20.09.2017:

Super Hotel,super Essen sehr freundliches Personal Super Zimmer
97.1%

Herr R. am 19.09.2017:

Hôtel de qualité avec un personnel remarquable. La situation de l'hôtel est exceptionnelle. Nous allons revenir.
92.6%

Frau L. am 06.09.2017:

Top Ambiente, Top Ausstattung, super freundliches Servicepersonal. Rundum Perfekt !
100.0%

Herr C. am 05.09.2017:

Wir hatten einen insgesamt angenehmen Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen. Im Restaurant hätten wir uns gewünscht, unser Tischänderungswunsch wäre mit weniger Aufwand unsererseits umgesetzt worden. Zudem wird das Ambiente und damit der Gesamteindruck durch die annähernd aufdringliche Werbung für schönheitschirurgische Dienstleistungen getrübt. Das scheint unnötig und ist schade. Wirklich begeistert waren wir von der Qualität des Frühstücks, Salatbar, Brot und Käse am Abend.
85.5%

Herr R. am 04.09.2017:

Insgesamt bin ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist sehr ruhig und nur ca 10-15 Gehminuten vom Achensee entfernt. Die Live-Musik am Mittwoch war toll. Ich komme gerne wieder. Ich würde gerne noch einige Dinge nennen, die mir aufgefallen sind, diese dürfen sie gerne auch nur intern weitergeben. Das sind Kleinigkeiten, die den insgesamt positiven Eindruck nicht mindern: Speisen beim Frühstück sind teilweise nicht beschriftet, Speisen beim Abendessen fehlte ab und an etwas Salz. (Das ist natürlich Geschmacksache). Fast jeder Vorspeisen-Gang hatte jeden Abend eine gleiche Beilage (neben anderen Beilagen). Diese Beilage war zwar unterschiedlich gestaltet, hier hätte ich mir aber etwas mehr Abwechslung gewünscht. In der Skybar wollten wir einen Eiskaffe und eine Eisschokolade trinken. Da kein Speiseeis und Sahne vorhanden war, haben wir eine kalte Schokolade und einen Kaffee mit "crushed ice" bekommen. Vielleicht war es ein Missverständnis, aber da hätte ich von einer Bar in so einem Haus einfach etwas mehr erwartet.
89.5%

Frau W. am 04.09.2017:

Ein tolles Hotel mit für mich einem-für Sportaktive- großen Manko und das ist die Zuzahlung bei den Sportangeboten. An der Stelle für mich nicht verständlich und dies habe ich auch in dieser Form noch nie erlebt. Selbstredend ausgenommen Aktivitäten wie Personal Training. Schade!
93.9%