Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit93%
Weiterempfehlungsrate95%

bewerteten 1917 Gäste
auf 5 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer93%
HolidayCheck95%
TripAdvisor90%
Booking.com93%
Facebook94%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau S. am 24.09.2018:

Sobald man in die Garage fährt, empfinde ich jedes mal sofort, ich bin angekommen und der Wohlfühlfaktor beginnt.
86.7%

Frau V. am 24.09.2018:

Traumhafte Lage, mit unglaublich freundlichem Personal. Das Essen war ein Genuss und wir sind einfach rundum erholt und glücklich.
98.0%

Frau N. am 20.09.2018:

Eit estrn 3 Tage in <ihrem wunderschönen Haus u. außerordentlich zufrieden. <ihe <Mitarbeiter sind sehr gut geschult, freundlich u. zuvorkommend. Das Abendmenue hervorragend u. es wurde immer nachgefragt ob die einzelnen Gänge schon serviert werden dürfen u. alles in Ordnung war. Sehr angenehm war auch die kurzfristige Entscheidung für welches Gericht man wünscht. Pool u. Saunalandschaft sind wunderschön. Auch die Suite war hervorragend durchdacht konzipiert. Alpenländisch u. modern sind im Einklang umgesetzt worden. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
95.2%

Herr B. am 20.09.2018:

Sehr freundliche und nette Atmosphäre, fürsorgliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
95.0%

Herr S. am 20.09.2018:

Das Hotel ist eine Top Adresse für jeden der ein ganzheitliches Wellness und Sportkonzept im Urlaub sucht. Kulinarisches Angebot auf hohem Niveau. Erfolg durch Top Mitarbeiter !
85.7%

Herr G. am 20.09.2018:

Ein tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
99.5%

Frau S. am 19.09.2018:

Wir hatten wunderschöne Flittertage im Hotel Das Kronthaler und bedanken uns recht herzlich für die tolle Zeit!
76.5%

Herr M. am 19.09.2018:

ausserordentlich gepflegtes und wunderschönes Hotel in jeder Hinsicht sowohl von der Lage, der Zimmer, des Personals, der Küche und den allgemeinen Angeboten Und das Traumwetter hat alles noch verstärkt. Die Saunawelt und das ganze Gebäude ist ein architektonisches Juwel. Einziger Kritikpunkt: Die Bestuhlung in den Restaurant ist zu eng, insbesondere die schräg gestellten Tische im 2. Restaurant. Dadurch wird es auch sehr warm.
90.4%

Herr G. am 19.09.2018:

Tolles Haus, super Team, kann man zu 100 % weiterempfehlen!
100.0%

Herr S. am 18.09.2018:

Hotel ohne Herz und ohne Seele, bereits etwas in die Jahr gekommen
79.5%
Seite 1 von 46