Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Phone +43 5246 6389
Fax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction94%
Recommendation rate96%

reviewed by 2070 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer93%
HolidayCheck97%
TripAdvisor90%
Booking.com93%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau K. on 21.01.2020:

Perfekt von A - Z. Super Hotel, super Lage, super Essen, super Service - jederzeit gerne wieder!
100.0%

Frau L. on 21.01.2020:

Einfach ein perfekter Aufenthalt!!
96.2%

Herr R. on 18.01.2020:

Immer wieder Gerne. Höflichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft,. Alles ist sehr Empfehlenswer. Wir kommen gerne wieder
99.4%

Frau R. on 16.01.2020:

Service und Ambiente sind traumhaft! Alle sorgen sich darum dass es einem an nichts fehlt. Es wird sehr aufs Detail geachtet. Das Essen ist grandios! Wir kommen jeder Zeit wieder!
100.0%

Frau H. on 16.01.2020:

Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ. Vom Zimmer bis zum Spa war alles perfekt. Besonders hervorzuheben möchten wir die Qualität der Speisen und der verwendeten Produkte. Wir waren beeindruckt, wie hochwertig alles war. Das Personal war ausgezeichnet und hochmotiviert! Wir lieben das Kronthaler und planen einen längeren Aufenthalt im nächsten Januar. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!!!
99.7%

Frau N. on 15.01.2020:

Einfach ein super Hotel, alles perfekt zum Wohlfühlen . Kommen immer wieder gerne.
97.8%

Frau H. on 15.01.2020:

Wieder ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub, der sich wie ein längerer Urlaub anfühlte :)
95.7%

Frau B. on 14.01.2020:

Es hat wirklich alles bis ins kleinste Detail gepasst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war extrem sauber, die Mitarbeiter sehr gut geschult und freundlich, obwohl an diesem Tag sehr viele Abreisen waren. Das Zimmer war sehr schön (wie in allen Hotels, wären ein paar Haken im Bad noch gut) und ruhig. Die Speisen, die wir probiert haben, waren durchweg alle sehr lecker und schön angerichtet. In der Sauna, war es auch sehr entspannend, sowie die Anwendungen, die wir gebucht hatten.
99.6%

Herr N. on 14.01.2020:

Lage des Hotels für Skifahrer und Snowboarder ideal. Das Hotel-Personal bietet einen sehr aufmerksamen freundlichen Service. Durch die mit mehreren Kaminen mit offenem Feuer ausgestatteten Räume in der Hotelhalle und in den beiden Bar-Räumen entsteht eine elegant-gemütliche Atmosphäre.
95.2%

Herr B. on 13.01.2020:

Gesamtkonzept von Hotel, Mitarbeiter, Speisen überzeugt absolut.
98.9%
Page 1 of 119