Schmilka 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Phone +49 35022 9130
Fax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Book now!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction87%
Recommendation rate85%

reviewed by 423 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer88%
HolidayCheck85%
TripAdvisor90%
Google84%
Language

Hotel Barometer ratings

Herr D. on 30.07.2022:

Erholung pur in wunderschöner Umgebung und alles in Bio-Qualität - ein rundum gelungender Urlaub.
100.0%

Frau D. on 28.07.2022:

Die Rückerstattung der Fahrkarte ist sehr attraktiv !!
90.0%

Herr S. on 23.07.2022:

Sehr kleines Zimmer, Bad aus den 90er, kein Wlan wirkt als aufgedrückte Ideologie Gleicher Preis bei sehr unterschiedlichen Zimmern
74.6%

Herr F. on 18.07.2022:

Das Essen war wirklich super. Sehr vielfältig und für jeden was dabei. Sehr nettes Personal.
76.3%

Frau H. on 17.07.2022:

Zimmer klein, Rezeption/Empfang eher unpersönlich, Betreuung u Personal im Hotel sehr freundlich, Essen u Lage sehr gut
68.8%

Frau H. on 15.07.2022:

Schmilka ist ein Ort zur Erholung und Entschleunigung. Das Essen ist sehr, sehr lecker :-)
96.5%

Frau S. on 13.07.2022:

Wir waren als Paar für eine kurze Auszeit zu Gast im Bio - Hotel Schmilka. Es wurde ein wunderbarer Aufenthalt! Alles hat gestimmt! Besonders das Frühstück war ein Traum!
98.6%

Frau D. on 12.07.2022:

Perfekter Wochenendtrip in zauberhaftem Ambiente!
98.2%

Frau B. on 10.07.2022:

Das Zimmer, das Frühstück und Abendessen und auch die Freundlichkeit und Qualität des Personals gehört zum Besten, was wir bisher erlebt haben! Wer darauf großen Wert legt kriegt diesbezüglich von uns die 100%ige Empfehlung! Leider aber gibt es dort in den Räumlichkeiten keinen Internetempfang, was uns unseren Urlaub extrem erschwerte. Wenn wir Aktivitäten vorab planen wollten, hatten wir keine Infos über dortige Wetterdaten und Adressen. Kein Internetempfang ist Heutzutage ein „no go“! Und da wir leider oft schlechtes Wetter hatten, wollten wir die Sauna nutzen. Dazu hätten wir aber durch die halbe Ortschaft (zu Fuß und bei Regen!) gehen müssen! Auch die Rezeption ist nicht im Haus! Beschilderungen waren sehr schlecht!
83.6%

Herr Z. on 10.07.2022:

Wir hatten einen wunderschönen Wanderurlaub verbracht in einer traumhaft tollen Gegend die echt Einzigartig ist, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier
81.8%
Page 1 of 14