Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau OT Schmilka
Sachsen · Deutschland
Phone +49 35022 9130
Fax +49 35022 9131190
reservierung@schmilka.de
Book now!

Bio- & Nationalpark Refugium Schmilka

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction89%
Recommendation rate87%

reviewed by 496 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer89%
HolidayCheck85%
TripAdvisor90%
Google84%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau Z. on 25.11.2022:

Wir waren zwei Nächte im Helvetia Hotel in Schmilka, haben die Sauna und den Badezuber genutzt und sind sehr begeistert. Es ist schon ein sehr teures Wochenende für zwei junge Erwachsene, aber eine wirklich besondere Atmosphäre mit nettem Personal, in einer grandiosen Winterwunder-Landschaft. Zum Wandern und Radfahren ideal, da es direkt am Elbradweg und an schönen Wander-/Kletterrouten liegt. Also wirklich zu empfehlen, insbesondere das leckere Brot der Bäckerei!
89.1%

Frau E. on 15.11.2022:

An einem Tag „gefunden“, am nächsten Tag hingefahren und 2,5 Tage einfach nur genossen, so schnell in einer anderen wundervollen Welt : wandern, essen, genießen, Schlemmen beim Frühstück, freundliche Menschen um mich herum, sehr wohl gefühlt in dem wunderbaren Ort und in dieser unglaublichen Natur! Biorefugium Schmilka ist für Wiederholungen gespeichert! 😉
96.6%

Herr L. on 09.11.2022:

In Schmilka findet man Ruhe und Erholung, herrliche Wanderwege und im Hotel gemütliche Zimmer, eine Superküche, ein überragendes Frühstücksbüffet und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.
94.8%

Frau P. on 08.11.2022:

Es war einfach nur WUNDERVOLL!!! Das ganze Konzept gefiel uns, der Charme des Ortes, die Freundlichkeit von allen Seiten, das sensationelle Frühstück, das großartige Drumherum... Unglaublich wie schnell es hier gelingt, alle Sorgen und den Stress hinter sich zu lassen und gleich in den Urlaubsmodus kommt. Danke, es war wirklich wundervoll!!!!
100.0%

Frau B. on 08.11.2022:

Es war so schön, dass wir wiederkommen!
93.3%

Frau S. on 07.11.2022:

Auch als Gast mit sehr individuellen Bedürfnissen bezüglich der Ernährung und Unverträglichkeiten wird man hier sehr professionell und zuvorkommend versorgt. Ich hatte zunächst einige Bedenken, da dies der erste Urlaub nach meiner Diagnose war, aber alle Bedenken waren unbegründet - die Absprach mit der Rezeption im Vorhinein, sowie die abgesprochenen Lebensmittel waren ausreichend und zuverlässig am Buffet zu finden und auch beim Abendessen konnte die Küche hervorragende Gerichte für mich zaubern. Von Herzen vielen Dank für diesen schönen Urlaub und klares Wiederkommen! L. S.
92.8%

Frau S. on 06.11.2022:

Siehe Kommentare in den anderen Rubriken
87.2%

Frau R. on 05.11.2022:

Wunderbares, viel zu kurzes Wochenende in einem wirklich gelungenen Konzept. Tolle Speiseauswahl auch für Veganer und Unverträglichkeiten.
89.8%

Herr F. on 21.10.2022:

Ein Kurzurlaub im Bio-Hotel in Schmilka hat bei uns tiefe Spuren des ausgewogenen Atmosphärecharakter der Zimmer bzw. Hoteleinrichtungen, guten Speisen, große Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und nicht zuletzt die außergewöhnliche Region im Herbst (um 15.10.2022) hinterlassen. Als Reiseempfehlung für alle Naturliebhaber und Bio-Kost-Freunde eine besondere Adresse.
94.7%

Herr R. on 18.10.2022:

Absolutes Wohlfühlhotel mit durchdachtem Gesamtkonzept, Superservice, exzellenter Küche. Grossartige Exkursionsangebote.
97.3%
Page 1 of 16