Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr W. aus Kempten am 27.10.2017:
rundum ein erholsamer Aufenthalt bei dem alles stimmt daher seit Jahren immer wieder kommendFrau M. aus Dillingen am 25.10.2017:
Sehr empfehlenswert!Frau L. aus Cham am 25.10.2017:
super tolles Hotel mit traumhafter WellnessanlageFrau C. am 23.10.2017:
Der neue Gletscher SPA lässt keine Wünsche offen. Hier kann man in einer schönen Atmosphäre entspannen und die Seele baumeln lassen.Herr W. aus Mittelberg-Kleinwalsertal am 19.10.2017:
Ich kann hier nur jedem empfehlen , mal im Wildpitze Urlaub zu machen , dann tut man sich bestimmt scher woanders hin zu fahren. Das Gesamtpaket wo man hier vorfindet ist nicht in Worte zu fassen.....EINFACH alles SUPERWir kommen auf alles Fälle wieder , der nächste Aufenthalt ist schon gebucht ;-) bis bald.....Herr B. aus Würselen am 17.10.2017:
Sehr gut geführtes Hotel welches keine Wünsche offen lässt und am Ende beim Hotelgst eine gute Erholung und ein Gefühl der Zufriedenheit hinterlässt.Frau S. aus Scharans am 17.10.2017:
Familiäre Atmosphäre, grosszügige neue Zimmer, wunderbares Essen, schöner Wellnessbereich - das Haus lässt keine Wünsche offen!Herr L. aus Ebikon am 17.10.2017:
Die Wintersaison fängt für unsere Familie seit Jahren im Oktober am Pitztaler-Gletscher an und dazu gehört fest auch der Aufenthalt in der "Wildspitze"!Herr K. aus Schöftland am 16.10.2017:
Sehr gepflegtes und familiäres Hotel mit wunderschöner Aussicht / LageFrau N. aus Büsserach am 10.10.2017:
Das Hotel war sehr toll. Das Personal war stets freundlich. Es war eine angenehme, entspannte und familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum wohl und würden jeder Zeit wieder kommen.