Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr S. aus Roth am 10.08.2017:
Ein Verwöhnhotel der Spitzenklasse, mit einer überragenden Küche und hervorragendem Service. Für uns gibt es keinen schöneren Urlaub in den Bergen als in diesem Hotel.Herr H. aus Westhausen am 10.08.2017:
Sehr modernes, familiäres und toll gelegenes Hotel! Wer eine Auszeit vom Alltag benötigt, einen Wellnessurlaub oder einen Aktivurlaub machen möchte, ist hier genau richtig!Frau W. am 10.08.2017:
Sie sollten All inklusiv anbieten mit den Getranke dabei wie in Alspach bei GaltenbergHerr H. am 10.08.2017:
It has been for the 5th time that I visited the hotel (over a period of nearly 20 years). it is amazing how the staff keep the hotel on a level of "state of the art". For a perfect stay, one address ... this hotel. Best regards Rudi Holemans (Belgium)Familie H. aus Reit im Winkl am 09.08.2017:
Ein wunderschönes, sehr familiäres Hotel. Das Essen ist super und der Swimmingpool tat auch sehr gut. Wir kommen wieder!!!!Herr F. am 07.08.2017:
Ein rundum schönes Hotel in der wilden Bergwelt des Pitztals mit hervorragendem Service und sehr freundlich/familiärer Atmosphäre. Vielen Dank für allesFamilie B. aus Herkenbosch am 02.08.2017:
Hotel (Wild)Spitze!Herr O. am 02.08.2017:
Wunderbar gelegenes Hotel, ruhig, sehr schöne SPA Anlage, enorm freundliche Eigner/Mitarbeiter, hervorragendes Essen und alles eingebetet in die sehr schöne Landschaft vom Pitztal!Familie J. aus Grüt (Gossau ZH) am 31.07.2017:
Das Hotel ist mit den verschiedenen Essräumen wunderschön eingerichtet, die tägliche Menüauswahl sehr abwechslungsreich, die Wellnessanlage grosszügig gestaltet. Super ist der neue geheizte Aussenpool. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, kompetent und hilfreich.Familie S. am 31.07.2017:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man Wert auf Freundlichkeit, gutes Essen, Erholung, Wellness, Natur, und Ruhe legt. Unser Aufenthalt war perfekt.