Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau B. aus Birr am 11.12.2017:
Einmal Wild Spitze.., immer wieder Wild Spitze!Herr H. aus Villingen-Schwenningen am 11.12.2017:
Man kann sich hier in wenigen Tagen absolut erholen.Frau S. aus Degersheim am 05.12.2017:
Rundum gemütlich und heimelig - ankommen und wohlfühlenFrau W. am 05.12.2017:
Wir waren von Anfang an begeistert als wir in die Hotelhalle kamen. Freundlicher, gemütlicher und warmherziger Empfang. Während unseres Aufenthaltes waren die Gastgeber und die Servicemitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich spitze und frisch zubereitet. Grosse Auswahl am Buffet. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wellnessbereich ist super! DankeHerr F. am 05.12.2017:
Das Hotel ist sehr Sauber, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders das Personal im Restaurant war sehr gut geschult und zuvorkommend. Absolut weiterzuempfehlen.Frau R. aus Mainz am 05.12.2017:
Ein tolles Hotel, das Moderne und Tradition gekonnt verbindet. Rundum-Wohlfühlpaket garantiert.Herr S. aus Mühltal am 05.12.2017:
Ein absolutes TOP Hotel, bester Service, bestes Essen, super Weinkarte, tolle Bar, fantastischer SPA-Bereich. Pisten sind perfekt zu erreichen Einfach perfekt und traumhaft in jeder Hinsicht. Ich kann die Wildspitze nur wärmstens empfehlen.Herr B. am 30.11.2017:
ein absolutes Traumhotel mit super Service, Essen wie im Sternerestaurant, wahnsinns Wellnesbereich.alles sehr modern-echt cool, Daumen hoch!Frau K. am 29.11.2017:
Sehr schönes, sauberes Hotel! Traumhaftes Panorama, sehr freundliches Personal! Kulinarisch sehr, sehr gut! Bade- und Saunalandschaft sehr schön! Einfach rundum mit allem sehr zufrieden!Herr R. am 29.11.2017:
Ein in jeder Hinsicht hervorragendes Haus, familiengeführt mit hoher Professionalität.