6481 Mandarfen
Tirol · Österreich
Telefon +43 5413 - 86207
Telefax +43 5413 - 86303-60
info@verwoehnhotels.at
www.hotel-wildspitze.com

Verwöhnhotel Wildspitze

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit97%
Weiterempfehlungsrate99%

bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer97%
Booking.com96%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau H. aus Olten am 26.01.2018:

Ski-Urlaub in einer Wohlfühloase vom feinsten
95.0%

Herr R. aus Wolfratshausen am 25.01.2018:

ich kann nur sagen ich fahre sehr gerne in dieses Hotel ich fühle mich rund um wohl meine Frau und unser Hund auch.
99.2%

Frau S. aus Bornheim am 25.01.2018:

Das Hotel Wilspitze hat eine familiäre Atmosphäre, liebevoll gestaltet Zimmer und die Verpflegung ist sehr gut. Der neue Gletscher Spa mit dem aussen Pool sind eine weiteres Highlight. Es passt alles.
99.1%

Frau H. aus Wolfwil am 21.01.2018:

s. vorherige Bemerkungen. Ich freue mich schon auf 2019!
100.0%

Frau P. aus Swisttal am 16.01.2018:

ein liebenswertes Haus erster Güte
98.4%

Familie M. aus Gamprin am 16.01.2018:

Es war ein genialer Winterurlaub, der nicht zu toppen war. Zusammen mit dem sonnigen Wetter war unser Skiurlaub ein Erlebnis.
97.3%

Herr A. aus Freudenstadt am 15.01.2018:

Ein Haus mit einer besonderen herzlichen Atmosphäre: ankommen, wohlfühlen, daheim sein. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus bitte nur als Geheimtipp weiter empfehlen!!
98.2%

Familie W. aus Brachttal am 15.01.2018:

Großartiges Hotel in allerbester Lage mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss.
99.6%

Familie W. aus Niedernhausen am 15.01.2018:

Das Motto "Verwöhnhotel" trifft hier vollkommen zu. Bereits beim check-in wird man herzlichst warm begrüßt, so dass man sich gleich wohl und willkommen fühlt. Hier bleiben keine Wünsche offen - auch bei den Kids nicht :-) Vielen Dank für die wirklich tolle Woche bei euch!
91.6%

Frau K. aus Wöllstein am 11.01.2018:

Das Haus ist wirklich schön - vor allem der neue Außenpool. Leider haben wir auch feststellen müssen, dass die Schneesicherheit im Pitztal auch ihre Schattenseiten hat. Skifahren war nur an drei von 7 Tagen möglich. Wir hatten mit den Bedingungen einfach Pech:(
94.4%
Seite 182 von 252