Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr W. aus Schafisheim am 28.12.2017:
Eine richtige Wohlfühloase für Körper, Geist und SeeleFrau T. aus Flawil am 27.12.2017:
Tolles familiengeführtes Hotel, hervorragende Küche, äusserst freundliches Person, wunderschönes Gletscher SPA und tolle Themenzimmer/Suiten. Ob für Relax oder Aktiv-Urlaub - man fühlt sich hier wohl und fühlt sich willkommen. Wir kommen wieder:-)Familie W. aus BLASCHETTE am 26.12.2017:
Ein wunderbares Hotel mit sehr nettem Service. Der Gast wird auch als solcher behandelt. Super Lage, super Service, super Essen, alles Perfekt. Nur zu empfehlen.Herr M. aus Eppelborn am 25.12.2017:
Tolles gut geführtes Familienunternehmen. Preis Leistung passt voll und ganz.Herr S. aus Diepoldsau am 20.12.2017:
Sehr schönes Hotel mit interessanten Angeboten. Wunderschöner Wellnessbereich. Tip top.Herr V. aus Hagen am 19.12.2017:
Seit Jahren bekannt als sehr gutes Haus mit familiärer Leitung. Wenn wir gesund bleiben kommen wir immer wieder.Frau A. aus Schrobenhausen am 19.12.2017:
Ein Hotel, in dem es einem an nichts fehlt. Ankommen - Wohlfühlen - Genießen! Jedes Jahr werden Modernisierungen vom Feinsten vorgenommen und man wird immer wieder überrascht! Man muss einfach immer wieder Kommen! Vielen Dank ans komplette Team, dass ihr uns so eine schöne Zeit beschert habt! Bis bald!Familie Z. aus Mellingen am 19.12.2017:
Ruhig gelegen, super Essen, Ambiente, Wellness alles einfach perfektHerr R. aus Kriens am 15.12.2017:
Das Verwöhnhotel Wildspitz und der Pitztaler Gletscher ist allemal eine Reise wert!Herr P. aus Villingen-Schwenningen am 14.12.2017:
Alles Bestens. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.