Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Phone +43 5337 62 648
Fax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction93%
Recommendation rate95%

reviewed by 260 guests
on 5 portals in the last 12 months

Hotel Barometer94%
HolidayCheck92%
TripAdvisor90%
Booking.com87%
Facebook98%
Language

Hotel Barometer ratings

Herr K. from Zell unter Aichelberg on 22.09.2020:

Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung. Gute Küche. Serviceorientiertes Personal. Familiär geführt. Man fühlt sich sofort zu Hause. Ich fand es klasse.
98.7%

Herrn B. from Filderstadt on 20.09.2020:

wir fühlten uns rundum wohl
91.9%

Frau S. from Micheldorf in Oberösterreich on 19.09.2020:

Es war für uns ein wunderbarer Kurzurlaub und wir sind sehr dankbar, dass wir diese großartige Hotel "gefunden" haben. Es war eine wunderbare Zeit, die familiäre Atmosphäre, das großzügige Angebot bei Frühstück, Jause und herrlichem Abendessen wie auch im Wellnessbereich mit viel Platz aber auch das so identisch gestaltete Ambiente in Speisesaal, Bar und Gasthaus haben wir sehr genossen und klingt noch nach!
100.0%

Herrn H. from Uetendorf on 09.09.2020:

Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr freundliche Bedienung, Essen, Sauna und Tanzen alles Top!
98.7%

Herrn B. from Graz on 07.09.2020:

Wir waren heuer im Sommer für eine Woche im Hotel Kirchenwirt und es wurden unsere Erwartung voll und ganz erfüllt. Sehr familär geführtes Hotel, es ist ständig mindestens ein Familienmitglied anwesend. Die Angaben im Prospekt entsprechen voll und ganz.
98.8%

Herrn H. from Guckheim on 05.09.2020:

Wir können nur jedem empfehlen ihren Erholungsurlaub im Hotel Kirchenwirt zu verbringen. Vielen Dank an alle. Gruß Jörg und Bianka
100.0%

Herrn Dr. T. from Pullach im Isartal on 01.09.2020:

Wir haben das Hotel Kirchenwirt zufällig im Internet entdeckt und sind seitdem zu Stammgästen geworden.Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.Der Service war stets perfekt.Die Zimmer sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch kulinarisch gab es rein gar nichts auszusetzen.Das Angebot war stets vielfältig. Der Wellnessbereich ließ auch keine Wünsche offen.Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und professionell. Sowohl im Winter zum Skifahren als auch im Sommer zum Wandern und Biken können wir den Kirchenwirt nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
100.0%

Herrn S. from Ostermundigen on 29.08.2020:

Ein rundum gelungener Genussurlaub.
100.0%

Frau H. from Wickersheim Wilshausen on 26.08.2020:

hotel exceptionnel! comfort absolu, et accueil très chaleureux. petit déjeuner et repas parfait. le propriétaire nous a offert le digestif! les enfants sont les bienvenus je reviendrai!
98.2%

Herrn S. from Uelsen on 18.08.2020:

Ein Hotel das hält was es verspricht Hier beginnt der Urlaub direkt bei der Ankunft
100.0%
Page 1 of 30