Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Phone +43 5337 62 648
Fax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction92%
Recommendation rate94%

reviewed by 219 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer92%
HolidayCheck93%
TripAdvisor90%
Booking.com88%
Language

Hotel Barometer ratings

Herrn G. from Nürnberg on 15.09.2019:

Der persönliche Kontakt zu den Besitzern hat uns sehr beeindruckt und gefallen
93.5%

Frau S. from Höxter on 20.08.2019:

Gut geführtes Hotel für jung und alt .Nach 11 Tagen Aufenthalt mit Wanderungen,Musik und Entspannung sind wir zufrieden nach Hause gefahren.
100.0%

Herrn H. from Weismain on 10.08.2019:

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt - ganz besonders möchten wir nochmal die Gastgeberfamilie Rieser hervorheben (alle Generationen) wir konnten zwar nicht tanzen - dafür wurden wir mit dem tollen „Strawanzer-Abend „ super entschädigt
97.3%

Herrn S. from Spittal an der Drau on 09.08.2019:

Fazit, ich kenne das Haus schon einige Jahre und die Qualität ist gleichbleibend hoch, was sehr bemerkenswert ist.
98.4%

Herrn E. from Tamm on 30.07.2019:

Herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal, tolles Essen, sehr saubere Zimmer. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen.
99.4%

Herrn Z. from Zillisheim on 15.07.2019:

Nous recommandons cet établissement . On s'y sent chez soi et aux petits soins . Le client y est le roi dans un environnement très soigné.
99.3%

Herrn M. from Stuttgart on 02.07.2019:

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben uns im Hotel sehr wohl gefüllt. Die Anmerkungen sollen dazu beitragen noch besser zu werden.
80.4%

Herrn W. from Wiesensteig on 23.06.2019:

Herrliche Urlaubstage und Tanzwoche mit einer Top-Tanz-Lehrerin.
100.0%

Frau S. from Mainz on 21.06.2019:

Hotel sehr sauber, Zimmer sehr schön und geräumig, im Sommer aber zu heiß (Zimmer Nr. 403). Auswahl und Qualität des Abendessens (A la Carte gewählt) bescheiden. Wissen des Personals über Wanderrouten bestenfalls bescheiden
40.9%

Herrn N. from Schüpfheim on 14.06.2019:

Man ist nicht nur Gast sondern auch ab dem ersten Moment ein Teil der grossen Kirchenwirt-Familie.
97.6%
Page 1 of 26