Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Phone +43 5337 62 648
Fax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction92%
Recommendation rate96%

reviewed by 370 guests
on 5 portals in the last 12 months

Hotel Barometer93%
HolidayCheck95%
TripAdvisor90%
Booking.com88%
Facebook98%
Language

Hotel Barometer ratings

Herrn O. from Bürs on 18.03.2022:

Tolles Tiroler Hotel, angenehme Atmosphäre von Anfang an…Frau Klotz am Empfang ist einfach sensationell…man fühlt sich sofort angekommen!
97.2%

Frau MAG J. from Hörbranz on 15.03.2022:

Das Hotel Kirchenwirt besticht durch + die Sauberkeit der Zimmer + die Freundlichkeit der Servicekräfte (bessonders durch Daniel, dem Barkeeper) + die umfangreiche Speisenauswahl beim Frühstücksbuffet (super fanden wir die Weißwürste mit Brezen) + dem großen Salatbuffet und + die Nähe zum Skigebiet.
87.7%

Herrn B. from Elsdorf on 12.03.2022:

Dieses Hotel ist rundherum und zu 100 Prozent empfehlenswert !!!
95.3%

Frau R. from Breitenbrunn, Neusiedlersee on 17.02.2022:

Familiär, Familien freundlich, gutes Essen, wir haben uns wohl gefühlt 😊
89.7%

Herrn W. from Quierschied-Fischbach on 25.01.2022:

Schönes Wohlfühlhotel - familiengeführt - das ist überall zu spüren. Das liebevolle Ambiente passt dazu! Vom Empfang, über den Restaurantservice bis zum Zimmerservice, alle Mitarbeiter waren absolut zuvorkommend und freundlich. Dem Gast fehlt es an nichts. Mit den Tips für unsere \"Auszeit\" und dem täglichen TagesBLatt war man gut informiert. Sehr nettes und geschultest Personal, sehr gute, abwechselungsreiche Küche, ein sehr gepflegter SPA-Bereich und eine phantastische Lage - absolut empfehlenswert!
93.9%

Herrn K. from Bruckberg on 18.01.2022:

Ob kleiner oder großer Urlaub oder Familien-Feiern,dann zum Kirchenwirt der Fam. Rieser dort bekommt man für wenig Geld vielQualität und herforangeden Serviec. Nochmals Vielen Dank an die Fam. Rieser für herforagende Bewirtung zu meinem Geburtstag William Kulzer aus Niederbayern Deutschland
100.0%

Herrn F. from Grafing on 18.01.2022:

Wir waren für ein Wochenende mit unsere drei kleinen Kindern zum Skifahren in Reith und hatten den Kirchenwirt eigentlich nur als Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Tatsächlich hat sich das Hotel als i-Tüpfelchen auf einem wunderschönen Wochenende entpuppt: Großes Zimmer, super Essen, die Kinder waren begeistert von Pool und Spielzimmer und obendrein eine sehr sehr herzliche Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit!
91.9%

Frau R. from Dresden on 08.01.2022:

Das Hotel ist ideal für den Wintersport mit Familie oder zu zweit. Die Inhaber führen das Haus professionell und mit viel Liebe zum Detail. Alle Mitarbeiter sind besonders freundlich. Das Essen ist delikat und Sonderwünsche kein Problem. Hervorzuheben sind die weitläufige Saunalandschaft und das Schwimmbad für die ganze Familie. Hier kann man sich nach dem Schi fahren sehr gut erholen und dann gibt es noch eine schmackhafte Suppe oder Kuchen zusätzlich. Abends sitzt man gemütlich am Kamin und lässt den Tag ausklingen.
99.4%

Frau M. from Fröndenberg on 06.01.2022:

Ein familiär geführtes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, große Hilfsbereitschaft bei Fragen und Bedürfnissen. Angenehme, gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
95.9%

Frau O. from Wieselburg an der Erlauf on 06.11.2021:

Sehr schönes liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr gute Küche
100.0%
Page 1 of 35