Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Telefon +43 5337 62 648
Telefax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate93%

bewerteten 167 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck95%
Booking.com87%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau P. aus Mallersdorf-Pfaffenberg am 10.10.2023:

jederzeit ein Besuch wert
94.1%

Frau H. aus München am 08.10.2023:

Es war ein sehr gut geführtes Hotel - mit sehr gutem Essen und angenehmen Aufenthalt, Man wird als Gast behandelt der wie zur Familie gehört. Personal (alle) waren immer höflich und man wurde gefragt ob alles in Ordnung ist - wenn nicht - wurde es Frühstückbuffet (Z.B. Wiener - Frankfurter) prompt erledigt. Grüße aus München
98.3%

Frau H. aus St. Georgen am 07.10.2023:

Sehr gutes Hotel
99.3%

Frau W. aus Hallstadt am 14.09.2023:

Wir waren rundum zufrieden !!
100.0%

Herrn M. aus Mertloch am 25.08.2023:

Sehr schönes und familäres Hotel. Ich komme gerne wieder.
98.6%

Herrn L. aus Linz, Donau am 11.07.2023:

Spitzenhotel mit ausgezeichneter Küche und schönem Wellnessbereich. Vielen Dank an Familie Rieser.
99.3%

Herrn W. aus Goldiwil (Thun) am 11.07.2023:

Ein familiäres Hotel mit allem was man sich wünscht. freundlich, gutes Essen ,schöne Wellnesanlage, für uns alles o.k.
98.4%

Herrn B. aus Langnau am Albis am 11.07.2023:

wir sind zufrieden und werden Euer Hotel weiter empfehlen
99.6%

Frau R. aus Wunsiedel am 13.06.2023:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Geschäftsleitung waren sehr nett und hilfsbereit. Das essen einfach vorzüglich und sehr abwechslungsreich. Leider sind wir keine Tänzer, sonst hätten wir es ganz toll ausleben können. Wir können den Kirchenwirt nur empfehlen!
81.7%

Herrn F. aus La Wantzenau am 31.05.2023:

Shones Hotel. Gute kuche and Service. Sehr nette Familie Rieser mit hund Wino. Sehr schones urlaub ziel
98.2%
Seite 3 von 44