Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Telefon +43 5337 62 648
Telefax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate93%

bewerteten 270 Gäste
auf 6 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck93%
TripAdvisor90%
Booking.com87%
Hotel.de91%
Facebook96%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau H. aus Oberkutzenhausen am 17.08.2018:

Ich kann den Kirchenwirt nur weiter emperlent. Sehr gastfreundliches Personal, sehr gutes Essen, und die Zimmer auch so wie ich mir es gewünscht habe.
89.1%

Herrn K. aus Flaxlanden am 15.08.2018:

100.0%

Frau S. aus Waldzell am 13.08.2018:

Alles in allem ein top Hotel, zwar nicht die neuesten Zimmer aber super sauber. Restaurant ist Spitzenklasse und das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Auf alle Fälle empfehlenswert.
94.5%

Frau S. aus Linz am 31.07.2018:

Ein sehr traditionelles Hotel mit Herzlichkeit im wahrsten Sinne gefüllt. Die Liebe zum Detail sah man oft erst beim 2. Blick. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Mein Mann und ich freuten uns über tolle Matratzen und ich persönlich über den ersten wirklich funktionierenden Fön im Bad! Wohlfühlzeit! Vielen Dank an alle Mitarbeiter und an die Leitung des Hotels!
83.2%

Herrn E. aus Tamm am 17.07.2018:

Sehr schönes Hotel. Im Zentrum gelegen trotzdem ruhig. Alles sehr sauber. Zimmer top. Das Essen ist sehr gut. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es passt einfach alles. Wir kommen wieder.
96.4%

Frau F. aus Burg AG am 16.07.2018:

Sehr freundliches Familienhotel. Kinder sehr willkommen. Beim Frühstück über das wichtigste informiert worden. Auch was das Hotel empfiehlt als Ausflugstipp. Werde ein weiteres Mal im Hotel Ferien verbringen.
99.2%

Frau S. aus Pilsach am 05.07.2018:

Ein wunderschönes Hotel, mit einem großzügigen sonnigen Wellnessbereich, schöne komfortabel ausgestattete Zimmer mit Balkon sehr sauber , sehr freundlich, Frühstück super reichlich mit Sekt und einfach alles was man sich wünscht. Küche sehr lecker, für jedem Geschmack ist etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön an die Hotelfamilie Rieser. Ihre Chr. u. Rud. aus Bayern
100.0%

Herrn U. aus Dieburg am 03.07.2018:

seit über zehn Jahren immer wieder gerne bei den Tanzwochen zu Gast. Freuen uns auf die Oktobertermine
79.6%

Herrn B. aus Frasdorf am 24.06.2018:

Ein Hotel, bei dem einem während des Urlaubs rundum viel geboten wird! Jederzeit weiter zu empfehlen!
96.9%

Herrn R. aus Bettlach am 20.06.2018:

gut gegessen, viel getrunken und gelacht, freundlich bedient und unseren Tanzstil um 500 % verbessert.
91.9%
Seite 5 von 24