Dorf 3
6235 Reith im Alpbachtal
Tirol · Österreich
Telefon +43 5337 62 648
Telefax +43 5337 62 648-12
info@kirchenwirt-tirol.at
www.kirchenwirt-tirol.at/

Hotel Der Kirchenwirt

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate92%

bewerteten 266 Gäste
auf 6 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck93%
TripAdvisor90%
Booking.com87%
Hotel.de91%
Facebook96%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau W. aus Vöhringen am 18.02.2019:

Tolles Hotel in absolut zentraler Lage - super geeignet für Skifahrer. Persönlich geführt, guter Service, schöne Saunawelt, sehr gutes Essen
95.0%

Herrn W. aus Schwabach am 12.02.2019:

Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wie daheim, wenn man die Füße hoch legt.
99.7%

Frau V. aus Damme am 05.02.2019:

Sehr zu empfehlen.
98.7%

Herrn D. aus Fürth am 29.01.2019:

Es war wie immer, eine sehr schöne und erholsame Woche. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Das ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Die Zimmer sind sehr sauber.
98.9%

Herrn B. aus Praha 4 am 15.01.2019:

Thanks for very peasant stay in your hotel, we were realy satisfied. JB
93.5%

Herrn L. aus Salzburg am 13.01.2019:

Sehr empfehlenswert! Super nettes Personal . Sehr schöne Wellness Anlage wir kommen wieder!
99.3%

Herrn K. am 09.01.2019:

Sehr gut! Kinderfreundlich, sauber, geräumig, herzlich. Perfekter Urlaub.
100.0%

Herrn S. aus Auerbach am 08.01.2019:

Sehr schönes Hotel mit familiärer Umgebung. Sehr gut für Familien geeignet.
96.7%

Frau F. aus Bad Lauterberg am 06.01.2019:

Wir haben uns im Hotel Der Kirchenwirt sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner Urlaub. Es gibt noch Verbesserungsbedarf im Bereich Essen für Kinder und bei der Massageabteilung (Termine und Anwendungen). Im gesamten war es aber so gut, dass wir schon den nächsten Urlaub für 2018/2019 gebucht haben. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.
88.0%

Herrn S. aus Schwäbisch Hall am 04.01.2019:

Sehr schönes gemütliches Haus mit netten Gastgebern, schöner Saunawelt und toller Bar. Schöne sauber Zimmer, leider mit eingeschränkter Wasserversorgung in Spitzenzeiten / Abendstunden, Service in der Gastronomie ist deutlich zu verbessern. Leckeres abwechslungsreiches Frühstück.
88.1%
Seite 2 von 24