DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr R. am 18.05.2022:
Im Kronthaler merkt man, dass der Gast und seine Gesundheit oberste Priorität genießen. Besonders Hervorzuheben ist die Vielfalt des Angebotes an Sport wie Yoga, geführte Wandertouren auch die gesundheitliche Beratung durch eine Heilpraktikerin war sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Man kann erkennen, dass es dem Team Freude macht dort zu arbeiten und das überträgt sich auf den Gast. Wir waren das erste - aber sicher nicht das letzte Mal dort.Herr R. am 17.05.2022:
Ein sehr tolles und modernes Hotel, das neben dem wahnsinnigen Panorama mit seinen Mitarbeitern punkten kann. Jederzeit freundlich und hilfsbereit lesen sie jeden Wunsch von den Lippen der Gäste ab.Frau K. am 17.05.2022:
Das Hotel ist ein traumhafter Ort der Entspannung, ein wohlfühlort mit guter Energie zum Auftanken . Wir kommen wiederHerr K. am 17.05.2022:
Wir haben uns auf Empfehlung für das Kronthaler entschieden und sind absolut begeistert. Von der Buchung, Rückfragen die per Mail und am Telefon beantwortet wurden, als auch Wünsche, die sofort umgesetzt wurden. Jeder im Team ist absolut freundlich und hilfsbereit von der Ankunft über den Aufenthalt bis hin zur Abreise. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Erholung steht hier ganz oben! Wir kommen wieder, das ist sicher und empfehlen können wir es absolut!Frau W. am 16.05.2022:
Das ganze Haus ein Lächeln - und das auf unkomplizierte Art!! Sehr super, schöne Hangparkanlage!Herr E. am 16.05.2022:
Alles TOP, besser geht es nichtFrau B. am 16.05.2022:
Gesamtkonzept sehr stimmig- gerne wieder!Herr H. am 16.05.2022:
Sehr schönes Hotel, schöne Umgebung, nette und zuvorkommende Menschen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt nochmals. Danke an alle und freundliche Grüsse, Rafi.Frau E. am 16.05.2022:
Wunderbares Hotel in ebenso wunderbarer Lage… bestes Essen seit langem und sie porrige Ecke zum Frühstück ist ein Traum…Herr K. am 15.05.2022:
Top Adresse…super freundlich….geniales Essen…einfach nur zu empfehlen!