DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau D. am 27.05.2022:
Ein aussergeöhnlich tolles Haus, mit motiviertem freundlichen Personal, himmlischem Essen, wunderschönen Außenanlagen und und und... Ich komme jedenfalls wieder! Danke an das ganze Kronthaler-Team!Herr S. am 24.05.2022:
Ein wunderbares Hotel, freundliches Personal, köstliche Speisen, ansprechender Wellnessbereich und schönes Zimmer. Danke!Herr Dr. W. am 23.05.2022:
Hervorragendes Hotel für kleinere Konferenzen in einer außerordentlichen Umgebung.Frau S. am 23.05.2022:
Von Anfang bis Ende perfekt. Ich hab mich absolut wohl gefühlt und wollte eigentlich noch länger bleiben. Sehr sympathisches Personal, geniales Hotel, einfach TOP 😊Herr G. am 23.05.2022:
Sehr gut geführtes Hotel freundliche Mitarbeiter Essen auf sehr hohen Niveau sauber einfach perfekt.Familie GstreinFrau L. am 23.05.2022:
Es ist ein nach Hause kommen, durchatmen und Kraft tanken!Herr S. am 23.05.2022:
Ein außergewöhnliches Hotel zur Entschleunigung, abseits der Hektik des Alltags.Frau M. am 23.05.2022:
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen, das gesamte Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen, sehr angenehm und entspannenend. Das Essen war zu jederz Tageszeit ganz wunderbar, frische Waren und sehr ansprechend und fein zubereitet. Es waren rundum drei sehr schöne Tage.Frau E. am 23.05.2022:
wir sind so begeistert von diesem ganzheitlichen Konzept, der Stimmung und Energie in allen Räumlichkeiten, super Essen in edelster Qualität, einfach und raffiniert angerichtet, alles frisch und lecker. Der Hanggarten lädt zum ruhen und flanieren ein, ist stilvoll, wird liebevoll gepflegt. Überall spürt man diese Liebe zum Detail, ob Sauna, Schwimmbad, Terrassenmöbel, überaus wohltuend, erholsam und motivierend, schön dass es so etwas gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Werbung machen für dieses einzigartige Ambiente.Frau W. am 18.05.2022:
Sehr schönes Hotel mit super Essen und freundlichem Personal! Wir waren rundum zufrieden und hatten einen sehr schönen Aufenthalt!