DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1513 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau W. am 10.05.2022:
Gesamteindruck und Wohlfühlerlebnis: TOPFrau K. am 09.05.2022:
sehr sehr gerne wieder.... nahezu perfekte zur zum AuftankenFrau G. am 08.05.2022:
Das Kronthaler ist ein besonderer Ort, an dem man wirklich abschalten, Kraft sammeln und die Sinne schärfen kann. Irgendwie stimmt hier alles bis ins kleinste Detail. Kulinarisch trifft man auf höchstes Niveau (menschlich übrigens auch, so ganz nebenbei bemerkt ;-)! Wir haben traumhafte Tage verbracht, die leider viel zu schnell vergangen sind. Da hilft nur eins: Wiederholung!Frau S. am 06.05.2022:
Wir waren angenehm überrascht über das absolut stimmige Konzept und haben viele neue Inspirationen mit nach Hause genommen. Angefangen bei der Ernährung ( tolle Auswahl der Produkte und exzellente Speisen ), sehr freundliche Mitarbeiter bis hin zum Wellnessbereich. Und endlich mal ein wirklich warmer Pool! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!Frau Z. am 05.05.2022:
Der perfekte Ort um eine Auszeit zu genießen. In wunderbarer Umgebung, mit sehr freundlichen Mitarbeitenden und einer kreativen Küche. M.Z.aus der SchweizFrau W. am 05.05.2022:
Perfekter Urlaub! Nach dieser Coronazeit .Herr N. am 05.05.2022:
Ein Hotel der Extra-Klasse, wie man ein Zweites in Tirol nicht so leicht finden wird.Herr R. am 04.05.2022:
Top Hotel sehr zu empfehlen, werde gerne wieder kommen !Herr P. am 02.05.2022:
Wir verbrachten drei überaus angenehme Tage im Das Kronthaler. Die weder kulinarisch noch sonst irgendwelche Wünsche offen ließen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche und freundliche Art ALLER Mitarbeiter.Herr G. am 02.05.2022:
Alles Top.Weiter so.