Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate92%

bewerteten 1512 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck85%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau H. am 07.06.2022:

Freundliche Mitarbeiter/innen mit aufmerksamen Service, aber nicht aufdringlich. Das Hotel ist sauber und hat eine unglaublich schöne Anlage, mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Speisenauswahl mit frischen und regionalen Produkten. Große und saubere Zimmer mit stilvoller Einrichtung. Preis-Leistung stimmt und ein Aufenthalt lohnt sich definitiv!
95.2%

Frau G. am 07.06.2022:

Sehr schönes Hotel, beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Die Zusatzinformationen bei den Speisen fand ich toll. Sehr nettes Personal. Ideal für Ruhesuchende und Genussmenschen
99.0%

Frau B. am 06.06.2022:

Ein Hotel in ruhiger Lage und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Die Zimmer sehr angenehm.
96.8%

Herr G. am 06.06.2022:

Ein toller Ort zum erholen!
97.0%

Frau M. am 05.06.2022:

Ein wunderbarer Wohlfühlort mit einer sehr wertschätzenden Philosophie. Hier findet man auch bei vollem Haus seine ganz persönliche Ruheoase. Das Personal ist super kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit und man merkt, dass sie sich selber wohlfühlen. Das Essen ist jeden Tag eine Gaumenfreude. Könnte hier noch lange weiterschwärmen, muss man erlebt haben. Komme sicher wieder!
98.8%

Herr Z. am 31.05.2022:

Kurz gefasst: ein traumhafter Urlaub. Es geht nicht besser!!!!! Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder!
96.4%

Herr L. am 31.05.2022:

Wir haben uns wieder sehr wohl im Hotel gefühlt. Die Zimmer und das gesamte Ambiente war toll. Immer wieder gerne
91.4%

Herr Z. am 31.05.2022:

Ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel in dem die Mitarbeiter den Unterschied machen. Wir kommen gerne wieder !
98.8%

Frau U. am 31.05.2022:

Es war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt in ihrem schönen Hotel. Alles machte einen harmonischen Eindruck und wir sind Begeistert von der Einstellung des Hoteleigentümer ’s dass jeder Mensch willkommen ist so wie er ist , das werden wir auf jeden Fall unterstützen und sehr gerne wieder kommen . Seit langem wieder mal eine sehr normale Erfahrung gewesen kann ich nur weiterempfehlen. Lg
100.0%

Frau R. am 31.05.2022:

Wir sind in vielen 5 Sterne Häusern in Europa zu Gast. Dieses Haus ist eines der allerbesten Hotels, die wir besucht haben. Wir werden, wenn es die Gesundheit u die Coronadrangsalien zulassen immer wiederkommen!
100.0%
Seite 231 von 447