Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Telefon +39 0473 613024
Telefax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Die Post am Ortler

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate94%

bewerteten 331 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Fam. P. aus Chantegreil am 01.03.2015:

ottimo posto di vacanza per la bellezza esterna ed interna del sito, ,per la diversità delle proposte, per la qualità dei sevizi, per il giusto rapporto qualità- prezzi
92.8%

Antwort des Hotels am 08.03.2015:

Grazie mille per la gentile valutazione!

Herr D. aus Niederglatt am 01.03.2015:

immer das Gefühl dass man als Gast geschätzt wird. Man versucht wenn immer möglich mit Erfolg die individuellen Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dazu die persönliche Note ausgehend von Andreas Wallnöfer der mit seinen interessanten Vorträgen und spektakulären Bildern sehr viel Emotionen weckt und Begeisterung vermittelt welche sich auf den Urlaub positiv auswirkt.
93.6%

Antwort des Hotels am 08.03.2015:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche uns sehr ausführliche Bewertung!

Herr K. aus Bozen am 26.02.2015:

Ein sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer und sehr gutes Essen.
99.1%

Antwort des Hotels am 08.03.2015:

Vielen Dank!

Frau S. aus Appiano sulla strada del vino am 23.02.2015:

In diesem Hotel stimmt das Gesamtpaket. Die Sauberkeit, die luxuriöse Ausstattung, die Freundlichkeiten auch Familien mit Kindern gegenüber sowie die Qualität der Speisen lassen kaum Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!!!
91.5%

Antwort des Hotels am 28.02.2015:

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Herr J. aus Erolzheim am 23.02.2015:

Absolut Empfehlenswert!!!!!!! Preis Leistung passt!!!!!
97.1%

Antwort des Hotels am 28.02.2015:

Dankeschön, freut uns sehr!

Herr F. aus Passau am 23.02.2015:

gerne, wir haben Sie schon wiederholt weiterempfohlen
100.0%

Antwort des Hotels am 28.02.2015:

Herzlichen Dank dafür!

Herr T. aus Riemerling am 22.02.2015:

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, freundliches Team
86.1%

Antwort des Hotels am 28.02.2015:

Vielen Dank!

Sig.ra D. aus Bolzano am 22.02.2015:

Ottimo hotel. Fantastica cucina e pasticcere Georg eccezionale. Personale molto cordiale. Grazie al proprietario Andreas.
87.8%

Antwort des Hotels am 28.02.2015:

Grazie a voi per questa gentile valutazione! Ci fa molto piacere!

Herr M. aus Stuttgart am 15.02.2015:

sehr schönes familiäres 4plus-sterne-haus. chef und personal kümmern sich bestens um gäste, so dass es an nichts fehlt, hervorzuheben hervorragende küche u. sehr schöner wellnessbereich, noch zu erwähnen kostenfreies funktionierendes wlan
97.1%

Antwort des Hotels am 22.02.2015:

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Frau R. aus Meran am 15.02.2015:

Die herzliche, familiäre Betreuung durch die Mitarbeiter. Ein sehr schöner, gemütlicher und ansprechender Wellness-Bereich!
93.9%

Antwort des Hotels am 22.02.2015:

Vielen Dank!
Seite 128 von 162