Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 330 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 330 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Fam. G. aus Urbino am 26.07.2015:
Veramente proprio oggi abbiamo segnalato l'hotel a una coppia di appassionati di montagna. ...Antwort des Hotels am 05.08.2015:
Grazie mille per il vostro consiglio ad altri!Fam. O. aus Vertova am 24.07.2015:
Tranquillità, cordialità, e gourmet, sono sicuramente punti di forza di questo splendido HotelAntwort des Hotels am 05.08.2015:
Grazie mille!Herr R. aus Lingen am 21.07.2015:
Wer Ruhe und Erholung vom täglichen Alltagsstress sucht,ist im Post-Hotel bestens aufgehoben. Das Ambiente und die 3/4 Verwöhnpension sind Spitze!!Antwort des Hotels am 26.07.2015:
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Sig. B. aus Rottofreno Pc am 20.07.2015:
abbiamo trascorso una vacanza indimenticabile, in una location perfetta e con un personale dell'albergo disponibile e gentile ritorneremo sicuramente .Antwort des Hotels am 26.07.2015:
Mille grazie per la vostra gentile valutazione!Herr S. aus Bergheim am 19.07.2015:
Ein Urlaub für Naturliebhaber wie Genießer gleichermaßen - man fühlt sich wie zu Hause und denkt immer wieder über ein Wiederkehren nach.Antwort des Hotels am 26.07.2015:
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!Sig.ra S. aus Civitanova Marche (Mc) am 17.07.2015:
Per liberare la mente,fermare i ritmi frenetici di tutti i giorni,passare dei bei momenti con la famiglia ma avere anche la possibilità di avere un momento da soli a due,godere di paesaggi mozzafiato e farsi coccolare da uno staff efficiente e gentile. Per noi questo è stato l'hotel post.Antwort des Hotels am 22.07.2015:
Mille grazie per questa valutazione detagliata! Ci fa molto piacere che avete questa sensazione!Sig.ra M. aus Medicina am 07.07.2015:
La vacanza presso l'hotel Post è un sogno ad occhi apertiAntwort des Hotels am 15.07.2015:
Mille grazie!Sig.ra R. aus Milano am 06.07.2015:
Il soggiorno presso l'albergo è stato ottimo. Le bimbe si sono divertite tanto, l'ambiente sereno, le camere molto pulite, i pasti di buon livello. Una bella oasi di benessere per tutti.Antwort des Hotels am 15.07.2015:
La ringraziamo per questa gentile valutazione!Frau F. aus Leversen am 26.05.2015:
Sehr sauberes Hotel und freundliches PersonalAntwort des Hotels am 06.06.2015:
Vielen Dank!Herr W. aus Siegen am 27.04.2015:
Die Post hat bezüglich Ausstattung, Service und Verpflegung den hohen Standard, den ich mir im Urlaub wünsche.