Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Telefon +39 0473 613024
Telefax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Die Post am Ortler

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate94%

bewerteten 330 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr M. aus Nubloch am 26.04.2015:

Seit 30 Jahren kommen wir nach Sulden. Davon viele Jahre in der Post, noch ohne Neubau. Wir glauben etwa 15 Jahre in der Post. Gern kommen wir nächstes Jahr wieder, schon gebucht, einmal Sulden und nie wieder oder immer wieder. Liebe Grüße aus Nussloch in BW.
93.6%

Antwort des Hotels am 06.06.2015:

Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung unserer treuen Stammgäste!

Herr K. aus Pirmasens am 26.04.2015:

Wunderschönes Wellnesshotel mit tollem Blick auf die Berge rund um den Ortler. Für Aktivitäten und Erholung alles vorhanden. Super freundlich und hilfsbereites Team. Saunalandschaft und Wellness 1a. Wir kommen wieder .
89.6%

Antwort des Hotels am 06.06.2015:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herr A. aus Pforzheim am 23.04.2015:

Ski- und Verwöhnurlaub im alpinen Ambiente
94.2%

Herr V. aus Erfurt am 22.04.2015:

Die Post war und ist die Adresse in Sulden. Freundlich - familiär - mit hohem Anspruch an sich selbst, damit der Gast mehr ist als ein Gast! Danke!
93.0%

Antwort des Hotels am 06.06.2015:

Herzlichen Dank für die nette Bewertung!

Sig.ra G. aus Merano am 15.04.2015:

hotel con qualità del cibo e servizi offerti eccellenti
88.7%

Antwort des Hotels am 19.04.2015:

Grazie!

Frau H. aus Werdenberg am 12.04.2015:

Gemütliches Wellnesshotel mit hervorragender Küche .Für tollen Skiurlaub.Wir werden sicher wieder kommen
93.2%

Antwort des Hotels am 15.04.2015:

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sig.ra S. aus Pioltello am 12.04.2015:

Hotel molto bello, vicino alle piste, molto pulito e accogliente, personale molto disponibile per qualunque esigenza
95.0%

Antwort des Hotels am 15.04.2015:

Mille grazie!

Sig. B. aus Marmirolo am 09.04.2015:

Ottimo hotel , atmosfera familiare e calorosa, personale gentile e disponibile , cibo delizioso. Adatto anche a famiglie e comodo per chi ama fare attività sportive.
85.9%

Antwort des Hotels am 15.04.2015:

Grazie mille della vostra gentile valutazione!

Herr B. aus Drensteinfurt am 09.04.2015:

Immer wieder eine der schönsten Wochen im Jahr!.
95.9%

Antwort des Hotels am 15.04.2015:

Schön, freut uns sehr!

Frau S. aus Nordenham am 08.04.2015:

Tolles familiäres Hotel mit netten Stammgästen!
90.8%

Antwort des Hotels am 15.04.2015:

Es freut uns sehr, dass wir so tolle Stammgäste haben!
Seite 125 von 162