Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 331 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 331 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr S. aus Kumhausen am 23.03.2015:
Traumurlaub in grandioser Berg.- , Hotel.- ,und Wellnesswelt Das einzige was zu beanstanden ist, man muss wieder abreisenAntwort des Hotels am 27.03.2015:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ja schade, leider geht jeder Urlaub irgendwann zu Ende - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Herr F. aus Sigmaringen am 22.03.2015:
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Betreuung und Versorgung war spitze.Antwort des Hotels am 27.03.2015:
Das freut uns sehr! Vielen Dank!Frau W. aus Lügde am 17.03.2015:
Ein professionell geführtes Haus mit herzlicher Atmosphäre.Antwort des Hotels am 22.03.2015:
Vielen Dank!Herr C. aus Wintersingen am 16.03.2015:
wer eine kreative Küche und ausgewählte Weinliste liebt, ist hier richtig am Platz. Unsere Junior-Suite war geräumig und stimmig möbliert. Wellness Bereich sehr einladend - jederzeit gerne wieder.Antwort des Hotels am 22.03.2015:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!Frau M. aus Nordstemmen am 15.03.2015:
Eine Erholung ist 100%ig garantiert, Es bleiben keine Wünsche unerfülltAntwort des Hotels am 17.03.2015:
Schön, freut uns wenn Sie sich gut erholen konnten!Herr K. aus Altenberg am 13.03.2015:
Wie immer war der Gesamteindruck so hervorragend, dass wir unsere Empfehlung als "Geheimtipp" am liebsten nicht mit anderen teilen möchten ...Antwort des Hotels am 17.03.2015:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!Familie V. aus Wormer am 02.03.2015:
Hotel Post is noch immer super!Antwort des Hotels am 17.03.2015:
Danke!Herr F. aus Dietlikon am 02.03.2015:
Das Hotel Post ist einen Aufenthalt wert und insb. das Essen, das Personal und Massagen sind herausragendHerr B. aus Neckartenzlingen am 02.03.2015:
Sehr gutes Hotel mit fantastischer Küche und sehr schönem und großem Wellnessbereich.Antwort des Hotels am 08.03.2015:
Vielen Dank!Frau Z. aus Oberursel am 01.03.2015:
Das stimmungsvolle und sehr komfortable Haus lässt in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen. Familien finden hier einen schönen Rahmen um gemeinsam aktiv zu werden und auch zu entspannen.Antwort des Hotels am 08.03.2015:
Vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung!