Theo-Neubauer-Straße 20
98559 Oberhof
Thüringen · Deutschland
Telefon +49 36842-270
Telefax
reservation@berghotel-oberhof.de
Jetzt buchen!

Konsum Berghotel Oberhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit82%

bewerteten 533 Gäste
auf 4 Portalen in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck92%
Booking.com81%
HRS82%
Google89%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau S. am 03.07.2020:

ist okay
91.5%

Herr F. am 28.06.2020:

Perfektes Wellnesswochenende zum Abschalten...
99.6%

Frau S. am 22.06.2020:

Ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Genau das was ich gesucht und auch gefunden haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Wiederkommen ist sehr wahrscheinlich.
92.4%

Herr S. am 17.06.2020:

vier Sterne sind gerecht
99.2%

Herr S. am 17.04.2020:

Wir kommen seit vielen Jahren hier her und haben mit Freude alle positiven Veränderungen mitgenommen. Dieses Hotel würden wir jederzeit weiter empfehlen.
96.9%

Herr W. am 16.03.2020:

Perfekter Aufenthalt für den Sauna- und Wellnessfreund.
89.2%

Frau K. am 16.03.2020:

Das Berghotel ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel mit vorzüglichem Essen und einem tollen Wellnessbereich. Es ist eine sehr gute Ausgangsposition für Wanderungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
98.5%

Herr D. am 10.03.2020:

Wir waren gerne hier und kommen bald wieder, freuen uns schon auf die sterneverdächtige kuche! :-)
89.3%

Frau K. am 09.03.2020:

Unser Firmenausflug mit 25 Personen war in Oberhof - genächtigt für eine Nacht in Einzel- und Doppelzimmern. Als Organisator fande ich es toll, wie schon bei der Planung an diverse Dinge gedacht wurde! Fr. Kaufmann hat sich allerliebst um unsere Anliegen gekümmert und war zu jeder Schandtat und jeder kurzfristigen Änderung bereit. Die Auswahl der Zimmer war sehr gut und die Zimmer selbst sehr schön! Die Badezimmer bieten neben einem schönen Duschbereich, eine Wärmelampe an der Decke zum "Sonnetanken" nach dem Spaziergang in der Winterlandschaft. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sogar bis spät in die Nacht unsere Fragen und Wünsche erfüllt. Das reichhaltige Speisenangebot war sehr lecker und hat gerade morgens die müden Geister wieder munter gemacht! Zum Freizeitangebot lässt sich sagen, dass die Servicemitarbeiter alles erdenkliche für uns organisiert hätten - was aber nicht nötig war aufgrund der eigenen Organisation. Was von uns am Morgen sehr gut genutzt wurde, war das Schwimmbad - ein Salzwasserbecken mit freiem Blick auf Wald und schneebedeckte Wiesen. Leider konnten wir aufgrund unseres Zeitplanes die Saunalandschaft nicht nutzen. Alles in Allem war es ein sehr toller Aufenthalt im Berghotel! Kann man nur weiterempfehlen, gerade wenn man einen Firmenausflug plant. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt
95.2%

Herr H. am 07.03.2020:

Das Gesamtergebnis wird durch den buchungshorror und die überhöhten Preise vor Ort getrübt
71.0%
Seite 8 von 22