Theo-Neubauer-Straße 20
98559 Oberhof
Thüringen · Deutschland
Telefon +49 36842-270
Telefax
reservation@berghotel-oberhof.de
Jetzt buchen!

Konsum Berghotel Oberhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit82%

bewerteten 533 Gäste
auf 4 Portalen in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck92%
Booking.com81%
HRS82%
Google89%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau S. am 24.07.2020:

Sehr schönes Wellnesshotel mit schöner Wellnessabteilung , sehr gutes Frühstück und Abendessen
95.8%

Frau H. am 23.07.2020:

Ein Superhotel, kann man nur weiter empfehlen!
97.5%

Frau S. am 23.07.2020:

Ich war entäuscht vom Zimmer., was unbedingt renoviert werden sollte.Das Schlafsofa war sehr sehr klein. Die Kinder haben seitenverkehrt geschlafen. Zum Glück haben die sich arangiert. Das Frühstück war ok, aber das Abendessen hat vieles wieder gut gemacht. Davon waren wir begeistert.
76.9%

Frau K. am 21.07.2020:

Schönes und sauberes Hotel, gutes Essen, tolles Hallenbad und schöner Wellnessbereich
87.7%

Frau R. am 18.07.2020:

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Man wird hier super freundlich empfangen sowie beraten. Das Wellnessangebot ist breit gefächert und für jeden was dabei. Auch das Essen ist sehr lobenswert und auch für Vegetarier geeignet, für Veganer allerdings eher weniger. Wenn man abends noch an die Bar möchte, hat man eine riesige Auswahl an Cocktails und Spirituosen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht :)
95.9%

Frau S. am 15.07.2020:

Sehr gutes Hotel, sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr schöne Wellnessanlage. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
96.9%

Herr S. am 12.07.2020:

Schön gelegen um Thüringer Wald, Familien mit Kindern sind sehr gut untergebracht. Für Erholung wird sehr gut gesorgt. Leider müssen Hunde draußen bleiben.
95.4%

Herr L. am 12.07.2020:

Hotel mit sehr angenehmer Athosphäre und tollem Wellnesbereich. Wir sind bereits zum 2. mal hier und kommen wieder.
97.8%

Herr A. am 11.07.2020:

Wir hatten einen wunderschönen 5-tägigen Aufenthalt und sind von der Freundlichkeit und herzlichen Professionalität sehr beeindruckt. Insbesondere die Azubis waren hochmotiviert und zuvorkommend. Die Speisen- und Getränkeauswahl war quantitativ als auch qualitativ top, die Cocktailkarte offeriert auch viele raffinierte Signature-Eigenkreationen (unsere Favoriten: Chili Changa + Thyme Square). Das Schwimmbad hat schönes modernes Interieur. Alles in Allem ein sehr gut geführtes Hotel und absolut empfehlenswert.
98.1%

Herr S. am 06.07.2020:

tolles 4-Sterne-Hotel mit super Wellnessbereich inkl. traumhaften Poolhaus; alles sauber und angenehme Atmosphäre, Essen ist sehr, sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
96.5%
Seite 7 von 22