Theo-Neubauer-Straße 20
98559 Oberhof
Thüringen · Deutschland
Telefon +49 36842-270
Telefax
reservation@berghotel-oberhof.de
Jetzt buchen!

Konsum Berghotel Oberhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit82%

bewerteten 535 Gäste
auf 4 Portalen in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck92%
Booking.com81%
HRS81%
Google89%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau B. am 28.09.2020:

Ein sehr schöner Urlaub in einer ansprechenden Umgebung, der trotz der aktuellen Situation, durch den Service der Mitarbeiter für uns in toller Erinnerung bleibt. Wir werden das Berghotel sicher noch einmal besuchen.
90.4%

Frau D. am 25.09.2020:

Sehr engagiertes, aufmerksames Personal; wunderbare Wellnesslanschaft (geöffnet bis 23 Uhr!); superleckeres Essen, gute Wein- und Bierauswahl, gute Möglichkeiten für Sport und den Rennsteig vor der Haustür; im Ort breites Angebot für geführte Wanderungen
96.8%

Herr J. am 25.09.2020:

Thüringer Hotellerie und Gastronomie ist besser , als ihr Ruf! Weg mit Vorurteilen. Gut Runst.
94.6%

Herr M. am 24.09.2020:

Komfortables um gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und schönem Wellnessbereich
89.2%

Frau H. am 23.09.2020:

Schöne Urlaubstage im Hotel verlebt. Man kann es weiterempfehlen ,da wir rundum zufrieden waren.
94.6%

Frau H. am 23.09.2020:

Wir haben uns im Berghotel Oberhof sehr wohl gefühlt!!
99.4%

Herr M. am 22.09.2020:

Wir haben im Berghotel zusammen mit unserem Hund einen super Urlaub verleben dürfen, bei dem nahezu alles stimmte! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf eine weitere tolle Zeit in Oberhof und im Berghotel!
98.4%

Frau W. am 17.09.2020:

wunderbarer Aufenthalt mit allem was man zum "Seele streicheln" braucht Professionalität im Wellnessbereich (spezielles Danke dahin) Salzwasserpool, Saunen etc. alles perfekt sauber und angenehm Wohlfühltage, Wohlfühlzeit absolut empfehlenswert und wenn ich keine Lust auf Wansern oder Rad fahren hätte - ein kompletter Tag nur Wellness ist absolut machbar-)
98.6%

Herr W. am 14.09.2020:

Ein wunderbarer Urlaub, der nichts zu bemängeln hatte. Das Wetter war zum wandern wunderschön, alles perfekt
98.0%

Frau B. am 14.09.2020:

Die Preis-/Leistung war 100% erfüllt. Der Aufenthalt war 100% gelungen. Wir hatten das Hotel als Wellnesshotel ausgesucht, und es wurde unseren Ansprüchen voll gerecht. Das Essen und die Cocktails waren top. Die Freundlichkeit im Hause (egal wo) war immer sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und es wurde sich auch öfters nach unseren Wohlergehen erkundigt, was aber nicht aufdringlich erschien, im Gegenteil. Wir (8 Frauen) waren rundrum zufrieden.
99.4%
Seite 4 von 22