Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr H. aus WASSELONNE am 18.08.2014:
Notre séjour était parfait, l'hôtel en général, le personnel, les prestations, tout est parfait, l'environnement nature est top, côté balade il y en as pour tous les profils, "promeneurs", amateurs, débutants, chevronnés, accros, le balisage est super (mieux que le Club Vosgien), c'est une destination à découvrir absolument. À noter que les prix sont corrects, dans la bonne moyenne, les gens sont hyper accueillants, une propreté omniprésente, on voit que les professionnels travaillent sur du long terme, et ne sont pas comme dans beaucoup d'autres régions touristiques, ou l'on cherche juste à prendre un maximum d'argent sur le dos du touriste, pas grave s'il ne revient pas ! Nous y reviendrons des le printemps prochain, c'est certain.Frau A. aus Oberstdorf am 18.08.2014:
Sehr freundliches, stilvolles Ambiente, zum Abschalten und Erholen ein Traum dieses Hotel, in allen Bereich sehr gut!!!!Herr M. aus Rodgau am 16.08.2014:
Für uns das beste Hotel, das wir zufällig entdeckt haben, wo alle unsere Wünsche erfüllt sind, nicht nur weil wir sehr persönlich und familär in allenBereichen behandelt werden, und nicht weil auch unser Kind sich ausgesprochen wohl und angekommen fühlt, sondern auch weil die Qualität der Zimmer, Wellness, Services, Küche, Kinderbetreuung hier sehr hoch ist und wir all das finden könnten, was wir suchen...mal Erholung, mal Aktivität, mal einfach nur Ausschlafen, gutes Essen, aber all das immer verbunden mit familärer Gemütlichkeit. Danke dafür!Herr A. aus Albstadt am 13.08.2014:
Unsere eigene Empfindung " IM VERWÖHNHOTEL WILDSPITZE " wurde man tatsächlich verwöhnt.Frau K. am 12.08.2014:
Herzlich und unkompliziert die Gastgeber. Eine Wohltat für die Sinne das Alpendesign in Modern und traditionell.Herr N. aus Lindenau am 10.08.2014:
Wir sind begeistert von der wunderbaren Lage, dem hervorragendem Service und der liebevollen Betreuung. Wir haben uns hier rundum sorglos fühlen können und möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei allen Mitarbeitern bedanken!Frau V. aus Petershagen am 07.08.2014:
Beim Aufwachen das beste Panorama aus dem Fenster des Zimmers.Frau G. aus Schattendorf am 07.08.2014:
Zimmer war in Ordnung. Das Essen war ausgezeichnet! Die Saunalandschaft war sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Frau W. aus Burnhauptlebas am 07.08.2014:
tres bon hotel acceuil tres chaleureux les amis nous accompagnes pour la premiere fois ont été seduit par votre prestation.Herr M. aus Essingen am 06.08.2014:
Super Hotel, Service vom Feinsten, tolle Wellness-Angebote und dazu noch ein weltklassige Essen. Dieses Hotel kann man einfach nur jedem weiterempfehlen.