Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Familie K. aus Küsnacht ZH am 14.10.2014:
war - wie immer - super, kommen sehr gerne wieder im 2015!!:))Frau K. aus Zürich am 14.10.2014:
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, man fühlt sich sehr wohl.Herr H. aus Düren am 13.10.2014:
Ich bei Ihnen immer zufrieden und das schon etwa 6 MalFamilie S. aus Magdeburg am 13.10.2014:
Überwiegend positiv, fast perfektFrau S. aus St. Margrethen am 13.10.2014:
Das Verwöhnhotel macht seinem Namen alle Ehre! Jederzeit wieder.Frau S. aus Scharans am 13.10.2014:
Genuss pur! Schöne Atmosphäre, kreative, frische Küche, grosses Wellness-Angebot mit stimmiger Saunalandschaft und Indoorpool! Einfach perfekt zum Abschalten.Frau M. aus Rämismühle am 09.10.2014:
Angebot, Service und Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen, sehr zu empfehlen. Preis / Leistung stimmen absolut überein. Die renovierten Zimmer sind exklusiv eingerichtet.Herr S. am 09.10.2014:
Hier passt wirklich alles. Der Gesamteindruck des Hauses ist hervorragend. Haus und Zimmer (wir hatten eine Tirol Suite) sind absolut stimmig eingerichtet. Die Familie (das 4 Mädelhaus) sowie das gesamte Personal waren immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten schon lange nicht mehr ein o gutes Preis Leistungsverhältnis wie im Hotel WildspitzeHerr S. aus Herrenberg am 07.10.2014:
Ein Hotel mit Rundum-WohlfühlatmosphäreFrau S. am 07.10.2014:
Gemütliches Hotel im Familienbetrieb , Preis / Leistung perfekt , sehr freundliches Personal, supergutes Essen,haben uns sehr wohlgefühlt!