Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr H. aus Albé am 29.08.2014:
nicht sicherHerr R. aus Allenbach am 27.08.2014:
Es ist ein sehr schönes, gemütliches und familiengeführtes Hotel. Wenn man dort ankommt, fühlt man sich sofort zu Hause.Frau A. aus München am 26.08.2014:
Wir waren zum vierten Mal da und wie jedes Jahr auch dieses mal waren wir sehr zufrieden. Wir konnten uns sehr gut erholen. Tagsüber tolle Wanderungen in der schönsten Landschaften der Umgebung. Nachmittag sehr erholsame Wellnessbereich. Am Abend sehr freundliche Bedienung und sehr qualitatives Essen.Familie E. aus Wien am 26.08.2014:
Das Verwöhnhotel Wildspitze verbindet Komfort, Kulinarisches + Vino, gastfreundiche Professionalität, und familiäre Atmosphätre in einer faszinierenden Landschaft zu einem richtigen Wohlfühlcocktail!Frau K. aus Fischbach-Göslikon am 26.08.2014:
Ein tolles Hotel, mit einem gemütlichen, schönen Ambiente sowie aufmerksamen Gastgebern und sehr netten Service-Mitarbeiter/innen.Herr Z. am 22.08.2014:
Sehr schönes, gepflegtes Haus, indem neben dem hervorragendem Essen vor Allem das freundliche und zuvorkommende Personal überzeugt.Frau K. aus Bischwiller am 21.08.2014:
Eine Wundreshône adresse...Herr R. aus Wolfratshausen am 19.08.2014:
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel jeder Zeit wieder Sommer wie Winter.Herr V. aus Rollegem-Kapelle am 19.08.2014:
gastronomische Küche wellnessraum + fitnessgeräte sind super sehr gute und freundliche Ambiance das Hotel ist sehr gut geliegen (schöne wanderungen möglich + skilift)Frau S. am 19.08.2014:
Das Hotel hat seinen Namen "Verwöhnhotel" zurecht - super freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Service, ausgezeichnete Verpflegung, sehr schöner Wellnessbereich und in wunderschöner Umgebung gelegen. Alles in Allem ein Aufenthalt mit Wohlfühlgarantie und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis