Felkestraße 100
55566 Bad Sobernheim
Rheinland-Pfalz · Deutschland
Telefon +49 (0) 6751 - 9339 0
Telefax +49 (0) 6751 - 9339 269
info@bollants.de

BollAnts - Spa im Park

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit90%

bewerteten 48 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck88%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau P. aus Bad Münster Ebernburg am 10.04.2017:

Erholung pur - einfach wunderschön !!
99.3%

Frau N. aus Ölbronn-Dürrn am 10.04.2017:

Mein Mann und ich haben eine erholsame Zeit in ihrem Hotel verbracht. Ich war jetzt schon das zweite mal Gast in ihrem Haus und es ist immer wieder toll und man kommt entspannt nach Hause. Der Umbau des Villarestaurant ist super toll gelungen. Meinem Mann und mir gefällt die Kombination von neu mit alten Materialen , dies macht das Hotel aus. Auch die Einrichtungen sind perfekt abgestimmt Unser Faziet aus dem Wochenende , Bollants wir kommen wieder( ich im November). Darauf freue ich mich jetzt schon . Toll macht weiter so:).
97.1%

Herr J. aus Hartheim am 10.04.2017:

Bei Bollants fühlt man sich geborgen und zuhause. Sehr schöner Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Gerne wieder!!!
91.2%

Frau B. am 10.04.2017:

Tolles Haus. Super freundliches und sehr kompetentes Personal. Hier bleiben keine realistischen Wünsche offen. Immer gerne wieder :-)
99.1%

Herr F. am 09.04.2017:

alles stimmig, jedoch für einen entsprechenden Preis...
99.1%

Frau M. aus Langen am 06.04.2017:

Eine Auszeit mit Luxus und Erholung.... Ruhe,Entspannung, Entschleunigung. Energiegeladen in den Alltag zurück...Danke! Es war traumhaft.
99.2%

Frau W. am 06.04.2017:

Immer wieder gerne!!!
98.8%

Frau K. am 05.04.2017:

Eine sehr schöne Anlage im gehobenen Ambiente in der man wieder zu sich selbst finden kann. Kurze Anmerkung weil es mir gerade einfällt. Ein Kommentar bei Facebook auf ein Foto welches mich auf einer Liege beim dösen in Ihrer Anlage zeigt war : Gute Besserung........Deswegen war ich gar nicht bei Ihnen zeigt aber das Ihr Haus mehr mit Gesundheit als mit Spa in Verbindung gebracht wird.
93.1%

Herr Dr. S. am 04.04.2017:

Sehr bemühte Wohlfühlathmosphäre mit sehr geschmackvollem Ambiente
99.0%

Frau E. am 04.04.2017:

Das Bollants ist ein Gesamtwerk der Erholung. Durchweg nette Menschen - Angestellte und Gäste, großzügiges wellness Angebot, abgerundet durch das persönliche Engagement bei den tollen althergebrachten Angeboten wie Reifebad und Morgengymnastik etc. rundherum und einem schönen Essen in gemütlicher Atmosphäre am Abend. Dazu die wunderbare Umgebung der Natur. Extrem gut: das Handverbot im öffentlichen Raum wird von fast allen eingehalten, was extrem erholsam ist.
90.6%
Seite 5 von 173