Felkestraße 100
55566 Bad Sobernheim
Rheinland-Pfalz · Deutschland
Telefon +49 (0) 6751 - 9339 0
Telefax +49 (0) 6751 - 9339 269
info@bollants.de

BollAnts - Spa im Park

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit90%

bewerteten 48 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck88%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau H. aus Steinbach am 23.04.2017:

Eines der besten Wellnesshotels in Deutschland mi hohem Erholungseffekt
95.4%

Frau M. aus Duisburg am 23.04.2017:

Tolles Ambiente, wunderbare Mitarbeiter, hervorragende Verpflegung, immer wieder gerne!
98.2%

Herr H. am 23.04.2017:

Danke für einen sehr herzlichen und qualitativ hochwertigen Kurzurlaub für unsere ganze Familie
95.9%

Frau W. aus Mühlheim am 23.04.2017:

Ein Hotel in dem ich mich sehr wohl fühle und gerne immer wieder komme.
88.2%

Herr H. aus Wuppertal am 23.04.2017:

Besser als erwartet,wir kommen sicher wieder.
91.3%

Herr G. am 22.04.2017:

Ausgezeichnetes Hotel mit überragendem Angebot an Wellness, Spa und vor allem hervorragenden Restaurants. Absolut empfehlenswert!
96.4%

Frau E. aus Metzingen am 22.04.2017:

Die Felke-Fasten-Kur bei Bollants ist Jedem zu empfehlen. Sie bringt einen wieder in Balance und hilft, neue Kraft und Energie für den Alltag zu schöpfen. Das Hotel mit seiner traumhaften Parkanlage und dem wunderschönen Spa-Bereich, das Team im Spa-Bereich und auch die ärztliche Betreuung gestalten den Aufenthalt zu einem wirklich Wohlfühlurlaub.
96.5%

Frau M. aus Reutlingen am 21.04.2017:

Ich habe mich ein weiteres Mal sehr gut erholt durch das Felke-Heilfastenprogramm und bin durch die vielen Anregungen sehr motiviert, weiterhin diesen Gesundheitsweg zu verfolgen. Das wunderschöne Hotel inmitten der Natur hat mit seinen vielen Wellness- und Erholungsangeboten dazu beigetragen, dass ich bereits geplant habe, im nächsten Jahr wieder zu kommen!
98.7%

Herr O. aus Olpe am 21.04.2017:

Excellente Wellness-Oase, die keine Wünsche offen läßt
94.7%

Frau G. am 20.04.2017:

insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in einem wunderschönen Ambiente
86.5%
Seite 2 von 173