Felkestraße 100
55566 Bad Sobernheim
Rheinland-Pfalz · Deutschland
Telefon +49 (0) 6751 - 9339 0
Telefax +49 (0) 6751 - 9339 269
info@bollants.de

BollAnts - Spa im Park

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit90%

bewerteten 48 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck88%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau P. am 20.04.2017:

Immer einen Schritt voraus: Wenn man dachte "Jetzt wäre es aber schön, wenn xyz möglich wäre", haben die Mitarbeiter das bereits vorauseilend möglich gemacht
92.8%

Frau F. am 20.04.2017:

Nimm dir Zeit für Wohlfühl Momente
100.0%

Frau F. am 19.04.2017:

Ein sehr schönes und gepflegtes Wellnesshotel, welches sich perfekt für eine Auszeit eignet
82.9%

Frau F. am 19.04.2017:

Auszeit - mit Betreten der Rezeption beginnt der Urlaub. Durch die freundliche Atmosphäre, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die kleinen aber besonderen Gesten wie das Osternest, fühlt man sich sehr wohl. Jeder hat die Möglichkeit seine persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Ruhe oder Bewegung, Gymnastik oder Training, Wellness- oder Spa- Bereich, Spaziergang im Park, die Auswahl ist grandios.
95.4%

Frau S. aus Offenbach am 19.04.2017:

Eine rundum perfekte Auszeit
100.0%

Frau B. aus Würselen am 19.04.2017:

Ankommen - Loslassen - Wohlfühlen
100.0%

Herr H. aus Bochum am 18.04.2017:

Wir waren jetzt zum 4. bzw. 5 x im Bollants, waren etwas skeptisch , da es ja inzwischen sehr vergrößert wurde. Erfreulicherweise hat sich am persönlich geführten aber nichts verändert, es ist weiterhin sehr ruhig , man findet überall ein stilles Plätzchen, das Essen ist nach wie vor phantastisch. Wir kommen in jedem Fall wieder.
98.3%

Frau A. am 18.04.2017:

Ein Wochenende im Bollant's war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich habe mich nach nur 3 Tagen rundum entspannt und verwöhnt gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Begrüßung durch Frau Bolland sowie die Führung durch das Haus war sehr persönlich und durch die Familiengeschichte fühlte man sich dem Bollants gleich sehr verbunden. Das Haus ist ausgestaltet mit ganz vielem liebevoll ausgesuchtem und geschmackvollem Interieur. Das Bollants spricht alle Sinne im Menschen an. Ich war sehr glücklich, die Gastfreundschaft des Bollants genossen zu haben.
97.8%

Herr L. aus Euskirchen am 17.04.2017:

Fazit: Wir fühlten uns rundum wohl und haben uns super erholt (hat bisher noch kein anderer Urlaub toppen können). Lebensmittelallergien sind für dieses Hotel kein Problem (hierfür noch mal ein großes Dankeschön).
100.0%

Herr H. am 17.04.2017:

Ein sehr schönes Wellness-Hotel mit 100% Wohlfühlerlebnis.Nicht in die Ferne reisen,daß GUTE liegt so nah.
96.9%
Seite 3 von 173