Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 333 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 333 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr J. aus Karben am 02.01.2014:
Es war eine sehr nette Woche. Wir bedanken uns herzlichst an die Familie und das gesamte Team und wünschen alles Gute zum 2014!Antwort des Hotels am 04.01.2014:
Herzlichen Dank und auch wir wünschen ein frohes neues Jahr 2014!Herr V. aus Leonberg am 01.01.2014:
Schönes Haus mit freundlichen MenschenAntwort des Hotels am 04.01.2014:
Vielen Dank!Herr B. aus Bielefeld am 28.12.2013:
Ein Hotel der Superlative, dass für uns als Familie alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Mit ruhigem Gewissen vergebe ich diesen Hotel 100% Weiterempfehlung.Antwort des Hotels am 31.12.2013:
Darüber freuen wir uns sehr! Vielen, vielen Dank!!Frau G. aus Meersburg am 26.12.2013:
Wir waren zum 3. Male Gast in Ihrem Hause und es war wiederum ein wundervoller und perfekter Urlaub!Antwort des Hotels am 29.12.2013:
Vielen vielen Dank!Herr B. aus Bäch am 26.12.2013:
wir kommen nun seit ca 6 Jahren im Sommer wie auch im Winter für eine Woche. Jedesmal eine Superbasis im Hotel Post für einen gelungenen Urlaub auf höchstem Niveau.Antwort des Hotels am 29.12.2013:
Vielen Dank für die super Bewertung!Herr T. aus Schaffhausen am 25.12.2013:
Familiäre, freundliche Atmosphäre in der OberklasseAntwort des Hotels am 29.12.2013:
Vielen Dank für Ihr Feedback!Familie M. aus Hedingen am 23.12.2013:
Für Wellnessfans lässt das Posthotel keine Wünsche offen. Dasselbe gilt auch, für Feinschmecker, um sich kulinarisch aufs Feinste verwöhnen zu lassen.Sig. N. aus Lucca am 22.12.2013:
Raffinatezza bellezza e semplicità sono le tre parole che esprimono cosa significa trascorrere le vacanze presso l'hotel post di Solda un luogo magico e meravigliosamente unico!!!Antwort des Hotels am 24.12.2013:
Grazie mille per questa gentile valutazione!Sig. S. aus Pontremoli am 20.12.2013:
HO SEMPRE CONSIGLIATO LA VOSTRA STRUTTURA E LA LOCALITA' DI SOLDA A TUTTI I MIEI AMICI...Antwort des Hotels am 24.12.2013:
Grazie mille per il vostro consiglio ad altri!Sig. C. aus Verona am 17.12.2013:
Assolutamento quello che cerco con un rapporto qualità prezzo eccellenteAntwort des Hotels am 19.12.2013:
Grazie mille per questa gentile valutazione!