Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Telefon +39 0473 613024
Telefax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Die Post am Ortler

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate94%

bewerteten 333 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr A. aus Auenwald am 11.02.2014:

Das Hotel ist die beste Adresse in Sulden. Exqusite Menüs, grossartige Aussicht, schöne Zimmer und ein toller Wellnessbereich. Zudem ein guter Preis.
97.8%

Antwort des Hotels am 16.02.2014:

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Sig.ra C. aus Forlì am 10.02.2014:

Il posto ideale per chi cerca un po' di serenità
100.0%

Antwort des Hotels am 16.02.2014:

Grazie mille!

Mrs. K. aus Bleiswijk am 10.02.2014:

Goed hotel met heerlijk eten en uitgebriede wellness
89.3%

Antwort des Hotels am 16.02.2014:

Thank you!

Sig. D. aus Povo am 08.02.2014:

Uno dei migliori hotel situato in un ambiente alpino impareggiabile.
100.0%

Antwort des Hotels am 09.02.2014:

Grazie della bella valutazione!

Sig.ra C. aus Vecchiano am 07.02.2014:

Siamo stati bene, abbiamo trascorso una bella vacanza, c'è un ottimo rapporto qualità prezzo, ho verificato che caffè vini e birra hanno costi contenuti salvaguardando la qualità, questo è un aspetto importante unito alla disponibilità del personale e alla pulizia di tutti gli ambienti
100.0%

Antwort des Hotels am 09.02.2014:

Grazie mille della vostra gentile valutazione!

Herr B. aus Windsbach am 03.02.2014:

Ein Hotel zum rundum wohlfühlen. Herausragend das Essen und der Service. Fast nicht zu überbieten. .Es war eine sehr erholsame Woche
96.3%

Antwort des Hotels am 06.02.2014:

Vielen vielen Dank für die sehr nette Bewertung!

Herr K. aus Ilmenau am 02.02.2014:

Ein ausgesprochen erfreuliches Hotel mit hochmotivierten Personal in einer Traumumgebung
96.5%

Antwort des Hotels am 06.02.2014:

Recht herzlichen Dank!

Herr M. aus Trechtingshausen am 21.01.2014:

Das beste Hotel vor Ort,mit sehr freundlichem Personal. Wünsche werden umgehend erfüllt.
81.2%

Antwort des Hotels am 06.02.2014:

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Herr W. aus München am 19.01.2014:

Super Hotel nur zu empfehlen für jede Jahreszeit etwas. Kommen gerne wieder.
98.6%

Antwort des Hotels am 23.01.2014:

Vielen herzlichen Dank!

Herr S. aus München am 19.01.2014:

Wir waren das zweite Mal im Hotel und sind erneut mit den angebotenen Leistungen, Essen, Zimmern und dem Hotel sehr zufrieden. Besonderes hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das zuvorkommende und freundliche Verhalten der MitarbeiterInnen gegenüber dem Gast. Der gesamte Aufenthalt war angenehm was uns bewogen hat, auch für das nächste Jahr bereits wieder zu reservieren.
94.0%

Antwort des Hotels am 23.01.2014:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Seite 144 von 162