Dorfstrasse 35
6673 Grän
Tirol · Österreich
Telefon +43 5675-6423
Telefax +43 5675-6702
post@engel-tirol.com

Hotel Der Engel

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit96%
Weiterempfehlungsrate99%

bewerteten 514 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer95%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Familie M. am 23.05.2023:

ein Hotel das für alle Cents, Vorhaben zu recht zu den Besten zählt und man sich ohne wenn und aber fallen lassen kann. Genuss auf ganzer Linie
91.4%

Herr D. am 23.05.2023:

Engel und seine Mitarbeiter sind einfach einmalig
98.9%

Herr  M. am 23.05.2023:

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für ein unvergessliches Wochenende oder auch einen längeren Aufenthalt. Das kulinarische Angebot ist grossartig und die Wellness-Landschaft einzigartig. Ein sehr engagiertes Team sorgt rund um die Uhr für ein herzlich warmes Ambiente.
96.0%

Herr B. am 23.05.2023:

Wer in den ENGEL kommt, wird nicht enttäuscht!
98.0%

Herr G. am 22.05.2023:

Im Hotel Engel ist es jedes Mal wie ein Nachhause kommen. Hier stimmt einfach alles 💜
100.0%

Familie F. am 21.05.2023:

Der Engel Himmel auf Erden
99.4%

Jörg S. am 20.05.2023:

Wir waren zum zweiten und sicherlich nicht letzten Mal im Engel. Ein tolles und trotz der Größe sehr familiäres Spitzenhotel mit tollem Wellnessbereich und in dem man in allen Bereichen von überaus freundlichem und motiviertem Servicepersonal umsorgt wird. Die kulinarischen Darbietungen waren für uns an jedem Tag absolut toll. Egal ob man die klassische Küche oder auch mal in den fleischlosen teil der Küche ausschwenkt, alles wirklich lecker! Die Inhaberfamilie ist den kompletten Tag im Hotel unterwegs und immer für ein offenes Wort oder einen kurzen Plausch greifbar. Danke für den tollen Aufenthalt!
100.0%

Frau  K. am 20.05.2023:

Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Personals, dem schönen Zimmer, dem riesigen/wunderschönen Spa-Bereich, den kulinarischen Angeboten und von dem Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt! Einziger, wirklich \"negativer\" Punkt, der aber aus bautechnischen Gründen nicht anders zu gestalten ist: um von der Rezeption zum Restaurant zu gelangen, egal wie man geht - sind Treppen verbaut und um von der Rezeption zum Parkhaus /Fitnessbereich zu gelangen muss! man durch dass Restaurant.... Vielen Dank für die Erholung, ich komme definitv wieder!
95.3%

Frau N. am 20.05.2023:

Wellnessbereich, Küche, div. Angebote, alles vom Feinsten. Sehr zu empfehlen
99.2%

Frau  S. am 20.05.2023:

Der Wellnessurlaub im Hotel Engel war für uns der perfekte Erholungsurlaub. Wir wurden sehr herzlich und freundlich vom gesamten Engel-Team durch unseren Kurzurlaub begleitet, kulinarisch blieben keinerlei Wünsche offen, das Essen war geschmacklich hervorragend und die Präsentation der Speisen war perfekt. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren sehr entspannend. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, auch hier blieben keinerlei Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Engel-Team, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
100.0%
Seite 6 von 278