Dorfstrasse 35
6673 Grän
Tirol · Österreich
Telefon +43 5675-6423
Telefax +43 5675-6702
post@engel-tirol.com

Hotel Der Engel

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit95%
Weiterempfehlungsrate99%

bewerteten 812 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer95%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr H. am 06.06.2023:

Wir waren das vierte Mal im Engel. Ein wunderbares Hotel mit einer sehr gastfreundlichen und präsenten Familie. Das Speisenangebot ist unglaublich vielfältig und lecker, eigentlich kann man fast den ganzen Tag etwas essen. Es gibt jeden Tag ein umfangreiches Programm. Das Ambiente ist sehr gemütlich, viel traditionelles Holz, aber auch modern gestaltete Bereiche. Die Mischung ist einfach perfekt! Tolles und sehr kompetentes Personal. Alle Bereiche sind top gepflegt und sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!
98.0%

Herr W. am 04.06.2023:

Oh, die Engel vom Engel sind immer darauf aus ihre Wünsche von ihren Augen abzulesen, bevor sie diese formulieren
88.9%

Herr K. am 04.06.2023:

Wir waren das zweite mal im Engel. Es ist uns vorgekommen als ob er sich noch einmal ein Stück steigern konnte, was auf diesem hohen Niveau nicht so ganz einfach ist. Gerne werden wir wieder kommen um uns verwöhnen zu lassen.
94.3%

Herr W. am 01.06.2023:

Der Aufenthalt im Engel war wie immer; Erholsam, kulinarische Höhenflüge, tollem Wellnessbereich und voller Freundlichkeit. Einfach schön!
88.1%

Frau  O. am 01.06.2023:

Unser Familien Lieblingshotel allerbestes
95.0%

Herr S. am 01.06.2023:

Gerne immer wieder
100.0%

Familie D. am 01.06.2023:

Wir waren schon oft da und freuen uns immer wieder es ist und man kann sich wunderbar bei euch erholen. Man fühlt sich wohl von der ersten Sekunde bis zur letzten vielen vielen lieben Dank ihr seid toll
98.8%

Herr H. am 31.05.2023:

Wie immer, einfach nur himmlisch
98.0%

Frau S. am 31.05.2023:

Wir wurden im Engel verzaubert mit einem traumhaften SPA . Nicht übertrieben, nicht künstlich einfach echt und toll so ist das Hotel Engel in Grän.
99.4%

Herr B. am 31.05.2023:

Ein himmlisches Hotel auf Erden
98.3%
Seite 4 von 278