Hotel VIVA Sky

| Grado de satisfacción general | 94% |
|---|---|
| Recomendarían | 99% |
valorado por 575 clientes
en 3 portales
en los últimos 12 meses
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 93% |
| Booking.com | 89% |


| Grado de satisfacción general | 94% |
|---|---|
| Recomendarían | 99% |
valorado por 575 clientes
en 3 portales
en los últimos 12 meses
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 93% |
| Booking.com | 89% |
Valoraciones en el barómetro del hotel
Herr B. de Saas Grund el día 31.05.2026:
Wir sind seit Jahren Kunden bei Ihnen. Immer wieder gerneAntwort des Hotels el día 04.06.2026:
Vielen Dank! Wir freuen uns über so treue Stammgäste!!Frau S. de Itingen el día 29.05.2026:
Das zweite mal im Hotel Viva Sky 🤩 Einfach Ferienfeeling pur 🫶 Die Dachterasse ist einfach ein Traum ✨ Wir werden wieder kommen 👍🏼Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Herzlichen Dank! Schön dass Sie auch beim zweiten Besuch 100%ig zufrieden waren! Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen, um das Ferienfeeling genießen!Herr B. de Kirchzarten el día 29.05.2026:
Zentral gelegen, schönste Dachterrasse in Konstanz. Wir kommen gerne wieder.Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Vielen Dank! Dann sehr gerne bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns!Herr E. de Aichwald el día 29.05.2026:
Ein zentral gelegenes ruhiges und freundliches Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche und Nachfragen bestens beantwortet und erfüllt. Trotz vielbefahrenen Straße und dem nahe gelegenden Bahnhof war es sehr ruhig und man konnte gut durchschlafen. Die Aussicht von der Terrasse über den Bodensee ist herrlich. Wir werden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub buchen und auch wärmstens weiterempfehlen.Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten mal!Frau W. de Merzhausen el día 25.05.2026:
ich war sehr zufrieden .Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Vielen Dank!Frau L. de Mainz a Rhein el día 18.05.2026:
Die Lage ist nicht zu toppen. Das Personal war sehr und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sauber und groß. Es hat Schreibtisch und zumindest mal ein Stuhl gefehlt, hätte gut an der Stelle der großen Kommode gepasst. Wasserkocher war toll. Die leichten Decken waren wohl eher für den warmen Sommer gedacht. Daher vielen herzlichen Dank für die zusätzliche Decke, die ich bekommen habe. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.Frau M. el día 06.05.2026:
Größe des Zimmers ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt ist auch die Größe des Badezimmers ausreichend. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Vielen Dank, schön dass Sie da waren!Frau F. de Karlsbad el día 06.05.2026:
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Die Dachterrasse ist ein Traum. Immer wieder gerne.Antwort des Hotels el día 30.05.2026:
Herzlichen Dank! Dann gerne bis zum nächsten mal, wir freuen uns!Frau N. de Gomaringen el día 05.05.2026:
Wir haben sehr spontan gebucht, was aber kein Problem war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Aussicht von der Dachterrasse war fantastisch, das Frühstück lecker, das Personal aufmerksam, höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.Antwort des Hotels el día 15.05.2026:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön dass Sie spontan da waren und sich wohl gefühlt haben!Herr S. el día 25.04.2026:
Gemütliches Hotel, angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Wir sind rundum zufrieden. Können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Antwort des Hotels el día 02.05.2026:
Vielen Dank, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!