Stubistrasse 8, Malbun
9497 Triesenberg
Liechtenstein · Liechtenstein
Phone +423 265 9000
Fax
info@gorfion.li

Familotel Liechtenstein Gorfion

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction94%
Recommendation rate97%

reviewed by 1073 guests
on 5 portals in the last 12 months

Hotel Barometer93%
HolidayCheck98%
TripAdvisor90%
Booking.com91%
Google91%
Language

Hotel Barometer ratings

Liebe Familie Z. on 21.09.2021:

Das Gorfion bietet für Klein und Gross etwas. Man wird hervorragend verwöhnt und die Kinder sind im Paradies.
95.5%

Liebe Familie E. on 20.09.2021:

Gut durchdachtes Konzept für die ganze Familie und das Essen unglaublich gut! Hat für jeden Geschmack etwas dabei. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!
99.1%

Liebe Familie S. on 17.09.2021:

Super Familienhotel mit kulinarischen Höhepunkten, freundlichem Personal und tollem Kinderprogramm. Fühlten uns rundum wohl. Bis bald.
97.4%

Liebe Familie S. on 17.09.2021:

Super schönes Hotel. Sehr feinem Essen. Und für Eltern mit Kleinkindern einfach perfekt. Das Hotel hat an alles gedacht und man kann die Zeit entspannt geniessen.
96.7%

Liebe Familie E. on 17.09.2021:

Wunderschöner Familienurlaub in einem tollen Hotel. Es hat alles gepasst, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und sehr wohl. Das Essen ist absolut genial.
97.1%

Liebe Familie R. on 17.09.2021:

Super Familienhotel, liebevolle Kinderbetreuung und schöne Zimmer.
77.8%

Liebe Familie R. on 17.09.2021:

Wir durften 3 wundervolle Tage geniessen. Auch Erholung pur für uns Eltern. Es ist alles vorhanden von Kinderwagen, Trage, Zimmer Einrichtung mit Windelauflage, Windeleimer, WC Aufsatz, Rausfallschutz, Schoppenwärmer, Babyphone so das mann es sich am Abend an der Kaminbar noch gemütlich machen kann. Das Bad ist eher klein aber es hat uns völlig ausgereicht. Viele Wasserspielzeuge vorhanden. Einfach toller kurz Urlaub von Anfang bis am Schluss. Wir kommen wieder.
100.0%

Liebe Familie F. on 11.09.2021:

Wir waren 4 Tage im Gorfion und waren hellauf begeistert. Tolles Essen, top Kinderbetreuung, schöne kleine Anlage. Das einzige was uns nicht gefiel war, dass der Spa sehr klein war, bei schlechtem Wetter wird es dort sicher sehr eng werden. Der Pool war außerdem leider sehr kühl, ansonsten war alles perfekt und wir kommen sehr gerne wieder. Vielleicht wäre ein Aussenpool und ein Gym noch nett. Im Ganzen sehr zu empfehlen !!!
96.2%

Liebe Familie R. on 11.09.2021:

Tolles Hotel mit sehr liebevollen Kinderbetreuung und sensationellem Essen
96.2%

Liebe Familie E. on 11.09.2021:

Mit Kindern nur zu empfehlen, da hier an vieles gedacht wird, was den Urlaub mit Kindern für alle entspannt. Die öffentlichen Bereiche sind toll gemacht, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch in Ordnung. Die Gegend ist traumhaft, ruhig und idyllisch. Wir kommen gerne wieder!
88.6%
Page 1 of 29