Stubistrasse 8
9497 Malbun
Liechtenstein · Liechtenstein
Telefon +423 265 9000
Telefax
info@gorfion.li

Gorfion Familotel Liechtenstein

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate100%

bewerteten 780 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck98%
Google93%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Liebe Familie S. am 14.01.2024:

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Lage ist wunderschön, das Essen war köstlich (und wir haben in vielen guten Restaurants gegessen). Der Kids-Club war ebenfalls hervorragend, und das Personal war sehr freundlich. Der einzige Nachteil für uns war, dass das Zimmer ein wenig zu klein war und es im Schwimmbad und in der Sauna recht voll war. Insgesamt würde ich das Gorfion Hotel jedoch gerne für einen Familienurlaub weiterempfehlen.
99.4%

Liebe Familie H. am 02.01.2024:

War ein sehr cooler, angenehmer und interessanter Urlaub. Kids hatten sehr viel Spass, ist sehr einfach zu finden. Auch Elektrofahrzeuge wurden vor Abreise geladen. Habe bereits geschaut, ob ich für nächsten Winter buchen kann, jedoch ist das auf dem Kalender online noch nicht möglich, haha. Wirklich sehr sehr empfehlenswert!
100.0%

Liebe Familie T. am 27.12.2023:

Es war sehr entspannend, super freundliches Personal (überall), leckeres Essen - super genial wir kommen wieder! Macht weiter so
100.0%

Liebe Familie H. am 20.12.2023:

Wir hatten ein tolles Weekend im Hotel Gorfion. Das Essen war TOP, Kidsclub 1a und die Betreuerinnen geben sich sehr viel Mühe. Ebenfalls zu erwähnen ist das tolle Schwimmbad!
94.3%

Liebe Familie G. am 20.12.2023:

Unser Aufenthalt im Gorfion war für uns (Familie mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern) ein voller Erfolg. Der herzliche Empfang, die hervorragende Küche, die Herzlichkeit aller Mitarbeitenden gilt es ganz besonders zu erwähnen. Für unsere Kinder im Alter von 1 bis 7 waren die Möglichkeiten im Hotel genau die richtigen. Wir alle haben den Aufenthalt sehr genossen. Ganz herzlichen Dank dem gesamten Gorfion-Team.
98.3%

Liebe Familie R. am 16.12.2023:

Sehr freundliches, hilfbereites und aufmerksames Personal. Wirklich TOP. Wir waren von Anfang bis Schluss sehr zufrieden. Wir fühlten uns sehr wohl und unsere Kinder hatten sehr Freude im Kinder-Club. Danke an die lieben Betreuerinnen. Sehr empfehlenswertes Familien-Hotel.
96.8%

Liebe Familie R. am 02.12.2023:

Kleines, schönes Kinderhotel für eine kurze Familienauszeit.
95.4%

Liebe Familie S. am 02.12.2023:

Wundervoller Ort fûr Familien,alles passt.Genial gut
100.0%

Liebe Familie W. am 09.11.2023:

Super Familenhotel - genial für Familien mit kleinen Kindern und die Eltern kommen in der schönen Athmosphäre und dem excellenten 5-Gang Menu auch auf Ihre Kosten. Malbun ist definitiv eine Reise wert.
86.4%

Liebe Familie S. am 01.11.2023:

Es war ein super schönes Erlebnis, wir konnten richtig gut vom Alltag abschalten und geniessen.
93.7%
Seite 4 von 65