Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr D. aus München am 26.08.2016:
Ein sehr angenehmes Familienhotel mit besonderem Flair und reizvollen Ausblicken auf diverses Hochgebirge oberhalb von 2.800 m., wir sind leidenschaftlicher Bergwanderer in hohen Höhen und zu reizvoll gelegenen Almen.Familie S. aus Potsdam am 22.08.2016:
Ein Hotel mit ausgezeichneter Küche, wunderbarem Spa- und Wellness-Bereich und funktionalen und trotzdem geschmackvoll eingerichteten Zimmern.Frau S. aus Halstenbek am 22.08.2016:
Mehr Urlaub und Gastlichkeit geht nicht. Vielen Dank für Ihre Individuelle,liebevolle und umsichtige Betreuung in Ihrem wunderschönen Haus.Wir kommen gerne wieder.Familie S. aus Markkleeberg am 22.08.2016:
Der Name Verwöhnhotel ist voll und ganz Programm. Eingebettet in eine fantastische Landschaft, konnten wir nach ausgedehnten Wanderungen durch zahlreiche Wellnessmöglichkeiten und Anwendungen sowie kulinarischen Leckereien wieder vollständig regenerieren. Tolle Zimmer (sogar mit Musik in der Dusche), ein super Service und eine ganz nette Hoteliersfamilie runden einen wunderschönen Aufenthalt ab. Wir kommen wieder!Frau U. aus Strasbourg am 17.08.2016:
Très bel hôtel, famille très accueillante, magnifiquement situé en fond de vallée, cuisine excellente, atmosphère chaleureuse. Après 4 séjours nous comptons y retourner encoreHerr R. aus Dinsheim am 16.08.2016:
Nous avons passé de très agréables vacances au Wildspitze hôtel. L'amabilité et la gentillesse du personnel nous ont séduit. D'autre part, la qualité de la restauration est digne d'un restaurant étoilé. Nous reviendrons sans hésiter.Frau G. aus Strullendorf am 16.08.2016:
Wir waren nun schon das dritte Mal da und kommen auch nächstes Jahr wieder. Für Gross und Klein ein Traum! Wir vermissen euch!Frau G. aus Strullendorf am 16.08.2016:
Wir waren nun schon das dritte Mal da und kommen auch nächstes Jahr wieder. Für Gross und Klein ein Traum! Wir vermissen euch!Frau N. am 16.08.2016:
Wirklich ein Verwöhnhotel. Gutes Essen, nette Atmosphäre, aufmerksame GastgeberHerr B. aus Villmergen am 08.08.2016:
Top Familienurlaub in gemütlicher Atmosphäre. Sensationelle Küche und äusserst freundliches, angenehmes Personal. Sauberkeit wird GROSS geschrieben. Das erste Hotel in dem selbst das Reinigungspersonal einen angenehmen, ruhigen und ungestressten Eindruck hinterliess. BRAVO. 👏🏽