Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr B. aus NIEL am 17.09.2016:
Fantastisch, rustig gelegen hotel met uitstekend personeel. Afwisselende menu's. Goede uitvalbasis om wandelingen te maken. Kortom voor ieder wat wils. Een aanrader !Herr T. aus Fehraltorf am 15.09.2016:
Ausgezeichnete Atmosphäre und Gastfreundschaftlichkeit. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Ruhige Lage mit guter Wellness-Infrastruktur, genau richtig zum Erholen und Entspannen bei einem super Preis-/Leistungs-Verhältnis. Dazu sehr schöne Wandermöglichkeiten.Frau W. aus Espenau am 15.09.2016:
Es war einer der schönsten Urlaube, die wir hatten. Das Team der Wildspitze macht es einem wirklich leicht, sich rundum wohl und umsorgt zu fühlen. Dazu noch das sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Hotel nebst perfektem Wohlfühl-Garten, was will man mehr? Wir kommen wieder und wieder und wieder!Herr K. aus Lasauvage am 13.09.2016:
Fazit: Super Hotel, in guter Lage, mit sehr freundlichem Personal, extrem guter Küche, super Wellness und in einer wunderbarer Gegend. Erholung pur.Herr H. aus Wettin-Löbejün am 12.09.2016:
Das beste Hotel in guter Lage am Piztaler Gletscher.Herr B. aus Tiefenbach am 09.09.2016:
Wir( mein Mann und ich ) waren rundum zufriedenFrau S. am 09.09.2016:
Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. In jeglicher Hinsicht waren wir alle äußerst zufrieden - und ich spreche im Name von 15 Personen. Mein Aufenthalt mit der Familie zum 70. Geburtstag wird unvergessen bleiben. DankeHerr J. aus Kremmen am 02.09.2016:
Wenn man Bergnähe. Freundlichkeit, gute Küche und Komfort sucht und dabei eine familiäre Atmosphäre wünscht, sollte man im Pitztal das Hotel Wildspitze wählen.Frau F. aus Mödingen am 30.08.2016:
Weg von zu Hause, totale Entspannung, Kind und Mutter fühlten sich rund um wohl und sind gestärkt wieder aus einer Woche Urlaub nach Hause gefahren.Familie D. am 29.08.2016:
Das Verwöhnhotel Wildspitze trägt seinen Namen zurecht! Wer einen schönen Urlaub mit hochwertiger Kulinarik u tollem Ambiente sucht, ist hier absolut richtig. Was mich ebenfalls begeistert hat, ist die ansprechende Einrichtung zwischen Rustikal und modern - äußerst gelungen! Und die Mitarbeiter (von der (Junior-)Chefin über Ober bis zu Putzfrauen) waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon ein paar meiner Freunde im Kopf, denen ich die Wildspitze weiterempfehlen möchte. Herzlichen Dank für diesen tollen Urlaub!